Grimms Märchen

Cover des Buches Grimms Märchen (ISBN:9783863192143)

Inhaltsangabe zu "Grimms Märchen"

Das Meerhäschen - Das singende, springende Löweneckerchen - Der Froschkönig oder der eiserne Heinrich - Der Wolf und die sieben jungen Geißlein - Der Geist im Glase - Die Sterntaler - Frau Holle - Hans im Glück - Jorinde und Joringel - König Drosselbart - Rumpelstilzchen – Sneewittchen

Das sind die zwölf Märchen unserer Auswahl "Das zweite Dutzend" im Geschenkkarton (in hellgrün mit goldener Verzierung), der zu einem Schuber umgefaltet werden kann.

Jedes dieser zwölf Märchen ist in einem Heftchen mit einem eigenem Umschlagmotiv: In einer Münchener Buchwerkstatt wird carta varese kaschiert, jedes Heftchen wird einzeln genäht, eine goldgeprägtes Etikett von Hand aufgeklebt.
Wir verzichten bewusst auf Bilder im Text, damit der Leser oder Hörer seine eigenen Bilder bilden kann.

ISBN:9783863192143
Verlag:Denkimpulse Verlag