Gebrüder Grimm Grimms Märchen, Vol.1

Inhaltsangabe zu „Grimms Märchen, Vol.1“ von Gebrüder Grimm

Wer kennt sie nicht aus seiner eigenen Kindheit? Die Märchen der Gebrüder Grimm, die unsere Phantasie beflügelten und uns zum Träumen anregten. Nun kann man sich noch einmal in die Welt von "Gut und Böse" zurückversetzen lassen. Prominente Sprecher wie Rolf Hoppe, Corinna Harfouch, Daniel Minetti, um nur einige zu nennen, trugen dazu bei, das die Märchengestalten in einer aufwendigen und liebevollen Produktion erneut zum Leben erwachten. Unsere erste CD-Box dieser Art enthält acht der schönsten Märchen: - Schneewittchen - Hänsel und Gretel - Hans im Glück - Frau Holle - Von einem der auszog das Fürchten zu lernen - Die Bremer Stadtmusikanten - Schneeweißchen und Rosenrot - Brüderchen und Schwesterchen (3 CDs, Laufzeit: 3h)

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Naturchind

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs