Gebrüder Grimm Grimms Märchen, Vol.1

Inhaltsangabe zu „Grimms Märchen, Vol.1“ von Gebrüder Grimm

Wer kennt sie nicht aus seiner eigenen Kindheit? Die Märchen der Gebrüder Grimm, die unsere Phantasie beflügelten und uns zum Träumen anregten. Nun kann man sich noch einmal in die Welt von "Gut und Böse" zurückversetzen lassen. Prominente Sprecher wie Rolf Hoppe, Corinna Harfouch, Daniel Minetti, um nur einige zu nennen, trugen dazu bei, das die Märchengestalten in einer aufwendigen und liebevollen Produktion erneut zum Leben erwachten. Unsere erste CD-Box dieser Art enthält acht der schönsten Märchen:

- Schneewittchen

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182