Grimms Märchen, Vol.4

von Gebrüder Grimm
Grimms Märchen, Vol.4

Inhaltsangabe zu "Grimms Märchen, Vol.4"

Weitere LITERA-Märchen-Klassiker der Gebrüder Grimm in liebevoll und aufwändig produzierten Hörspielen mit prominenten Sprechern und Schauspielern. Auf dieser 3-CDBox sind die Märchen: „Der Teufel mit den drei goldenen Haaren“, „Die kluge Bauerntochter“, „Frieder und Katherlieschen“ und „Der Krautesel“ zu hören.

(3 CDs, Laufzeit: 2h 40)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:cbj audio
Erscheinungsdatum:07.09.2004

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren
    Rezension zu "Grimms Märchen, Vol.4" von Gebrüder Grimm

Diese CDs hole ich immer mal wieder hervor und höre ein paar Märchen. Dann fühle ich mich in meine Kindheit zurückversetzt, einfach schön.