Gecko Keck Akt

Inhaltsangabe zu „Akt“ von Gecko Keck

Den Formen des menschlichen Körpers nachzuspüren und sie in ästhetischer Weise aufs Papier zu übertragen, ist ein sinnliches Vergnügen und eine der spannendsten Aufgaben für jeden Künstler. Anhand ausgesuchter Motive gibt das Buch zunächst eine praktische Einführung ins Akt-Zeichnen. Denn Sehen lernen und die wichtigsten Arbeitsschritte zu beherrschen, sind die Voraussetzungen, um die natürliche Erotik des Körpers im Sitzen, Stehen und Liegen zu erfassen. Anschließend kann nach und nach der eigene Stil entwickelt und die Schönheit, die sonst unter Kleidung verborgen ist, für alle Zeit mit dem Zeichenstift eingefangen werden. Das Fünf-Schritte-System erleichtert den Anfang und die vielen nützlichen Werkstatt-Tipps aus der Praxis eines Profis zeigen, wie viele Möglichkeiten und Techniken es gibt.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen