Gecko Keck Erfolgreich zeichnen

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich zeichnen“ von Gecko Keck

Erfolgreich zeichnen. Blumen • Landschaft • Porträts • Akt • Tiere. Moderner Zeichenkurs, der die Grundlagen des Zeichnens vermittelt. Einsteiger lernen, Motive sicher zu gestalten: Auge und Hand schulen, Grundformen skizzieren und Wissenswertes über Linie, Fläche, Perspektive, Licht und Schatten und Farblehre. Kompakte Einführung zum jeweiligen Thema und an exemplarischen Schritt-für-Schritt-Motiven Tricks und Kniffe erlernen. Motive lebensecht und gekonnt mit dem Zeichenstift einfangen. 192 Seiten, 21,7 x 28,7 cm, Hardcover

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel