Gecko Keck Manga Step by Step Übungsbuch

Inhaltsangabe zu „Manga Step by Step Übungsbuch“ von Gecko Keck

Ein speziell zum Bestseller Manga - Step by Step zusammengestellter Übungskurs. Der Autor Gecko Keck nimmt den Manga-Zeichner an die Hand und hilft, sich das Zeichnen von Augen, Händen, Emotionen, Figuren und Bewegung Schritt für Schritt anzueignen. Zahlreiche Übungskästen regen zum Nachzeichnen an und erste Vorzeichnungen in Grau nehmen die Angst vor dem ersten Strich. So können die wichtigsten Bestandteile eines Mangas im Übungsbuch vorbereitend geübt werden, um sie anschließend frei zeichnen zu können.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch