Gecko Keck Sajana

Inhaltsangabe zu „Sajana“ von Gecko Keck

Nach "Sajana - Das Erbe des Elfenkönigs" erscheint nun mit "Sajana und das Licht" der dritte Teil der Fantasy-Reihe, die Gecko Keck mit seinem Bestseller "Bayala - Die Töchter des Elfenkönigs" begann. Inhaltsangabe/Klappentext: In ganz Sajana scheint Frieden eingekehrt zu sein, bis ein Seegrasdreihorn Aela die Nachricht vom bevorstehenden Untergang des Reiches überbringt. Neid und Missgunst unter den Völkern haben den mächtigen Moorkönig zornig gemacht und er sinnt auf Rache. In Ilaria, der bösen Elfenzauberin, hat er eine finstere Dienerin, die ihm dabei hilft, Sajana im Moor versinken zu lassen. Aela, Norah und ihre Freunde stemmen sich mit aller Kraft gegen den Untergang, aber ihr Kampf scheint aussichtslos zu sein. Als alles verloren ist, kommt Aela zum Licht. Austattung: Gebundene Ausgabe mit Golddruck, Stanzungen und vielen Prägungen auf vorderem und hinterem Buchdeckel; jede der 283 Seiten trägt eine Verzierung in den Ecken; viele schöne Illustrationen runden das Gesamtbild ab; mit Lesebändchen.

Stöbern in Fantasy

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni

Greystar 01 - Der junge Magier

Müsste einmal überarbeitet werden, aber hat in jedem Fall viel Spannung & Spaß gebracht. :-)

StMoonlight

Der Mond des Vergessens

Üppig und detailreich!

Mira20

Der Große Zoo von China

liest sich wie Jurassic Park nur etwas blutiger. Ein Zoo mit echten Drachen - originelle Idee, liest sich wie ein actionfilm

TobiSchubert

Die Gabe der Könige