Gecko Keck Sajana - die Töchter des Elfenkönigs, Hörbuch

Inhaltsangabe zu „Sajana - die Töchter des Elfenkönigs, Hörbuch“ von Gecko Keck

Im Original von Gecko Keck Gelesen von der "Bergelfe" Leila Wörner. Lassen Sie sich gefangen nehmen von ihrer stimmlichen Vielfalt und dem Zauber der Geschichte. Aela, die schöne Sonnenelfe und Königstochter, ist in Sorge. Seit ihre kleine Schwester Sarah vor langer Zeit aus dem Palast verschwunden ist, scheint sich das Schicksal gegen die Sonnenelfen zu stellen, denn hoch oben im Norden trachtet Norah, die dunkle Fürstin der Schattenelfen, nach der Macht über das Elfenvolk Sajanas. Wird es Aela und ihren Freunden gelingen, das Schicksal zu wenden? Der schön gestaltete, stabile Karton enthält sechs fantasievoll bedruckte CDs mit insgesamt über sechs Stunden Hörbuchlänge. Nicht nur für Kinder.

Stöbern in Fantasy

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

Eine ganz andere Geschichte die ich erwartet hätte.. schade

Naddy111

Sonnenblut

Eine düster-romantische und schaurig-schöne Romeo und Julia Geschichte

Sit-Hathor

Vier Farben der Magie

Ein Abenteuer in einer Welt, die aus vier Welten besteht. Spannend und magisch!

faanie

Die Gabe der Könige

Anni_book

Eisige Gezeiten

Bester Teil bis jetzt :)

Sylinchen

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Ein mystischer und solider Einstieg!

LovelyBuecher

• Lieblingshörbuch!

Sajana - die Töchter des Elfenkönigs, Hörbuch
    Alexandra-elfe

Alexandra-elfe

17. December 2013 um 10:00

Gefällt meiner Tochter sehr gut.
    Hatte die Hörprobe vom Hörbuch auf youtube entdeckt und dann bestellt. Da wir schon das Buch Bayala und Sajana haben ein muss für jeden Elfenfan. Sehr schön und klar gesprochen von der Erzählerin.
    Meine Tochter sitzt sehr oft wie gebannt und lauscht der Geschichte. War ein Volltreffer.