Gecko Keck Schnelles Wissen in 30 Minuten - ZEICHNEN Gesichter

Inhaltsangabe zu „Schnelles Wissen in 30 Minuten - ZEICHNEN Gesichter“ von Gecko Keck

Schnelles Wissen in 30 Minuten. Gesichter Zeichnen. Schnell – einfach – anschaulich ist der Ansatz dieses Buches. Vielfältiges Bildmaterial und praktische Zeichenübungen nehmen den Leser an die Hand. In Lektionen à 30 Minuten werden die zeichnerischen Probleme wie Auge, Nase und Mund aufbereitet. Zahlreiche Anregungen für interessante Gesichtsdarstellungen ergänzen einzelne Lektionen. 10 goldene Regeln zum Thema fassen die Stolpersteine beim Zeichnen von Gesichtern zusammen. 64 Seiten, 17 x 21 cm, Broschur mit Klappen

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde