Leserpreis 2018

Hallo Hallo!
Hier schreibt euch Geertje! Ich habe gerade meinen Debüt-Märchenroman Irgendland bei epubli veröffentlicht und würde gerne mit euch eine Leserunde dazu veranstalten. Ich verlose 10 Exemplare an 10 Wanderer in eine geheimnisvolle Welt (ePUB).
Worum geht es bei Irgendland? Vor allem um die grenzenlose Macht der Fantasie und den Wunsch, geliebte Menschen zu retten. Hier ein Auszug aus dem Klappentext:

»Menschen sollten mehr Märchen lesen!«, sagt der gelbe Rabe an dem anderen Ort. Das gilt vor allem für den selbst ernannten Philosophen. Der muss, mit dem sehr kleinen traurigen Herrn und dem Specht Picoi, das Mädchen nach Irgendland begleiten, um die Mutter aus ihrem Schlaf zu erwecken. Sonst werden die seltsamen Vorkommnisse und Erscheinungen, die über die Großstadt hereingebrochen sind, kein Ende nehmen und der Philosoph sein herrlich misanthropisches Leben nicht zurückerhalten.

Zunächst eine erzwungene Schicksalsgemeinschaft, werden die vier Einzelgänger in den 94 Bildern, in denen die Geschichte erzählt wird, zu Freunden. Sie lernen auf ihrer Reise, in der sie unter anderem gelben Raben, flauschigen Wärtern, übergroßen Maulwürfen und außerordentlichen Gewächsen begegnen, dass sich manche Dinge nur gemeinsam bestreiten lassen und man bestimmte Wege dennoch alleine beschreiten muss. Wichtig ist, dass man ein Fahrrad findet und die Fantasie keine Grenzen kennt.

Ob sie nach Irgendland kommen? Nun das ist die Frage … Solange man liebt, ist es im Grunde ganz egal, wo genau man ist.

Neugierig geworden? Dann bewerbt euch doch bis zum 15.07.2018 um ein Exemplar! Was stellt ihr euch unter "Irgendland" vor? Woran denkt ihr als erstes?

Ich freue mich auf euch!
Ihr findet mich auch auf Instagram. Leseprobe, Bestellmöglichkeit ( Irgendland gibt es auch als Druckversion) findet ihr hier:

Ich werde ca. einmal die Woche Zeit zum Beantworten eurer Fragen haben.

Liebe Grüße und hoffentlich bis ganz bald!
Geertje

Autor: Geertje Boeden
Buch: IRGENDLAND

manuk23

Alle Bewerbungen

Wow das Cover gefällt mir schon so richtig gut, da bin ich sofort neugierig geworden. Ich denke sofort an Märchen und fantastische Geschichten. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf

@manuk23

Wie schön! Ich freue mich :)

vor 3 Monaten

@winniehex

Ich danke dir von Herzen für deine Rezension und dein Fazit und ich freue mich wirklich sehr, dass du dich hinein begeben hast. Danke dir!!! (Ich hoffe, du bist wieder ganz gesundet!) Ich schicke dir gleich noch eine email mit einer Einladung, deine Rezension auch in eine Märchen- und Sagengruppe hineinzustellen. Das wäre toll!
Alles Liebe!!

vor 3 Monaten

Meine Frage an euch: Altersempfehlung?
@Katharina_2104

Danke dir! Ja, so hab ich es in der Beschreibung jetzt erst mal angegeben.

Fazit und Rezensionen

Soooooo ihr Lieben!! Ich hoffe, ihr hattet einen phantastischen Sommer?! Mit viel Lesezeit und Durchatmen und Tee und Natur (und Kaffee...wir wollen ja nicht diskriminieren :) ) und Wassermelone! Ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen Bedanken, privat habe ich das sowieso schon, für diese meine erste Leserunde! Es war für mich eine wirklich wunderbare Erfahrung, eine wirkliche Bereicherung und ich freue mich auf das nächste Mal ;)
Passt schön auf euch und eure Liebsten auf und hoch die Tassen! Kick!
Eure Geertje

Schlafmurmel

@GeertjeBoeden

ich sag auch danke, für die tolle Leserunde, sowas tolles und auch das tolle Buch hatte ich schon lange nicht mehr, bei mir im Kopf und in den Gedanken spukt immer noch der kleine Mann umher*lach* er ist mir im Gedächtnis geblieben, sowie auch das kleine Mädchen und die anderen Gestalten.
Ich hoffe das du bald wieder so eon tolles Buch erstellst.
liebe Grüße
Schlafmurmel/ Chrissy

@Schlafmurmel

Meine liebe Schlafmurmel Chrissy :), danke dir!!!! Das freut mich wirklich soooooo sehr!!! Obwohl "freuen" da gar nicht ausreicht als Ausdruck! Ich bin selig! So! Und sobald ich was Neues erstellt habe, melde ich mich auf jeden Fall!! Als nächstes (Februar 2019) gibt es erstmal ein kleines Musik-Theaterstück in Görlitz von mir geschrieben und inszeniert, falls du mal nach Görlitz fahren willst ;) Liebste Grüße!

Schlafmurmel

@GeertjeBoeden

meine liebe, da muss ich passen, das ist mir etwas zu weit*grins* ich komme aus Nürnberg. grüßle, man sieht sich immer 2 mal im leben:-) viel Erfolg bei deinem kleines Musik-Theaterstück.

@Schlafmurmel

Ja Görlitz ist ja auch ein bisschen weit ab - außer von Berlin! Das geht ganz gut. :) Wir lesen uns beim nächsten "Werk" ;))) Also ich lade dich auf jeden Fall wieder ein!