Hallo Hallo!
Hier schreibt euch Geertje! Ich habe gerade meinen Debüt-Märchenroman Irgendland bei epubli veröffentlicht und würde gerne mit euch eine Leserunde dazu veranstalten. Ich verlose 10 Exemplare an 10 Wanderer in eine geheimnisvolle Welt (ePUB).
Worum geht es bei Irgendland? Vor allem um die grenzenlose Macht der Fantasie und den Wunsch, geliebte Menschen zu retten. Hier ein Auszug aus dem Klappentext:

»Menschen sollten mehr Märchen lesen!«, sagt der gelbe Rabe an dem anderen Ort. Das gilt vor allem für den selbst ernannten Philosophen. Der muss, mit dem sehr kleinen traurigen Herrn und dem Specht Picoi, das Mädchen nach Irgendland begleiten, um die Mutter aus ihrem Schlaf zu erwecken. Sonst werden die seltsamen Vorkommnisse und Erscheinungen, die über die Großstadt hereingebrochen sind, kein Ende nehmen und der Philosoph sein herrlich misanthropisches Leben nicht zurückerhalten.

Zunächst eine erzwungene Schicksalsgemeinschaft, werden die vier Einzelgänger in den 94 Bildern, in denen die Geschichte erzählt wird, zu Freunden. Sie lernen auf ihrer Reise, in der sie unter anderem gelben Raben, flauschigen Wärtern, übergroßen Maulwürfen und außerordentlichen Gewächsen begegnen, dass sich manche Dinge nur gemeinsam bestreiten lassen und man bestimmte Wege dennoch alleine beschreiten muss. Wichtig ist, dass man ein Fahrrad findet und die Fantasie keine Grenzen kennt.

Ob sie nach Irgendland kommen? Nun das ist die Frage … Solange man liebt, ist es im Grunde ganz egal, wo genau man ist.

Neugierig geworden? Dann bewerbt euch doch bis zum 15.07.2018 um ein Exemplar! Was stellt ihr euch unter "Irgendland" vor? Woran denkt ihr als erstes?

Ich freue mich auf euch!
Ihr findet mich auch auf Instagram. Leseprobe, Bestellmöglichkeit ( Irgendland gibt es auch als Druckversion) findet ihr hier:

Ich werde ca. einmal die Woche Zeit zum Beantworten eurer Fragen haben.

Liebe Grüße und hoffentlich bis ganz bald!
Geertje

Autor: Geertje Boeden
Buch: IRGENDLAND

manuk23

Alle Bewerbungen

Wow das Cover gefällt mir schon so richtig gut, da bin ich sofort neugierig geworden. Ich denke sofort an Märchen und fantastische Geschichten. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf

@manuk23

Wie schön! Ich freue mich :)

Neunzehntes Bild - Zweiter Abschnitt Achtundzwanzigstes Bild
@Katharina_2104

Wenn das Kopfkino losgeht, bin ich froh! Das hatte ich erhofft!! :)

Sechsundfünfzigstes Bild - Zweiundachtzigstes Bild
@Katharina_2104

Du bist ja schnell! In einem Rutsch schon fast durch! Wow. Hach ja, der Ritter!

Dritter Abschnitt Dreiundachtzigstes Bild - Letztes Vierundneunzigstes Bild
@Katharina_2104

Ich freue mich sehr sehr sehr, dass du ein Fan geworden bist!! :) Danke! Und @spasch57 hat recht, schade, dass du so spät dazu gekommen bist. Aber besser spät, als nie! Genau! :)

Fazit und Rezensionen
@winniehex

Ich danke dir von Herzen für deine Rezension und dein Fazit und ich freue mich wirklich sehr, dass du dich hinein begeben hast. Danke dir!!! (Ich hoffe, du bist wieder ganz gesundet!) Ich schicke dir gleich noch eine email mit einer Einladung, deine Rezension auch in eine Märchen- und Sagengruppe hineinzustellen. Das wäre toll!
Alles Liebe!!

vor 1 Monat

Meine Frage an euch: Altersempfehlung?
@Katharina_2104

Danke dir! Ja, so hab ich es in der Beschreibung jetzt erst mal angegeben.