Geesje Mosies , Kim Poelwijk Kreativ mit Textilgarn

Inhaltsangabe zu „Kreativ mit Textilgarn“ von Geesje Mosies

Kreativ mit Textilgarn. Trendige Accessoires aus Zpagetti. Häkeln, knüpfen und stricken mit Stoffresten – die Recycling-Idee! Blitzschnell gearbeitet ergeben sich tolle Effekte, Strukturen und Muster. Zpagetti-Garne sind elastisch, stark und lassen sich superleicht verarbeiten – besonders für Anfänger geeignet! 96 Seiten, 21,7 x 23 cm, Softcover.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen