Gefion Clausen Flensburger Intermezzo

Inhaltsangabe zu „Flensburger Intermezzo“ von Gefion Clausen

Flensburg ist malerisch. Doch hinter den schmucken Fassaden der Grenzstadt zu Skandinavien werden nicht nur legale Geschäfte abgewickelt. Das erfährt auch Colya, der eigentlich nur seine frisch erworbene Yacht aus dem Flensburger Hafen nach Hamburg überführen will. Der dafür angeheuerte Mitsegler Sven erscheint nicht zur Abfahrt, dann wird ein unbekannter Toter gefunden. Colya gerät unter Verdacht. Kann Sven ihn entlasten? Gemeinsam mit Maybritt, Svens Freundin, begibt sich Colya auf die Suche nach seinem Mitsegler und bald sprühen die Funken zwischen dem ungleichen Duo ...

mein Erstling, inzwischen weitgehend vergriffen

— Gea

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

Origin