Blutiges FrühjahrFantastischer Thriller

Virginy

Düster-melancholische Horrorgeschichte

Misteringreens avatar
Misteringreen

Intensiv, fesselnd und aufwühlend wird mit einem großartigen Schreibstil eine Geschichte erzählt, welche mich manchmal an "Es" erinnert!

Nach dem Selbstmord von Bernhard wird die gemeinsame Kindheit für Alan, Rick und Donald wieder lebendig – doch anders, als sie die Zeit in Erinnerung haben. Hat Bernhard damals grausame Ritualmorde verübt? Und niemand soll es bemerkt haben? Aber er war doch ihr Freund, sie kannten ihn genau. Lief er wirklich nach der Schule in den Wald und quälte dort junge Frauen zu Tode?

Dann erfüllt sich Bernhards letzte, rätselhafte Ankündigung: Es wird ein blutiges Frühjahr geben. Tatsächlich findet man in den Wäldern mehr und mehr verstümmelte Frauenleichen. Alles deutet auf den Toten als Täter. Doch wie sollte so etwas möglich sein … wie?

ISBN:9783865520975
Ausgabe:Taschenbuch