In den Seifenblasen ihrer Euphorie: Geschichte einer Beziehung

In den Seifenblasen ihrer Euphorie: Geschichte einer Beziehung

Inhaltsangabe zu "In den Seifenblasen ihrer Euphorie: Geschichte einer Beziehung"

Paulas damalige Euphorie, mit der sie den Einzug von Robert in ihr Haus vollzog, konnte er nicht anzweifeln. Sie tat alles mit unterstützenden Worten, Liebeserklärungen und konsequentem Handeln, sodass bei ihm keine Zweifel aufkamen. »Sie liebt mich wirklich und will mit mir zusammenleben. Kein Mensch unternimmt dafür solche Anstrengungen, wie sie es jetzt macht, wenn nicht eine authentische Absicht dahinter steht.« Dachte sich Robert. Kurze Zeit später stellte sich heraus, dass es keine Worte mit einer Sehnsucht aus ihrem Herzen waren. Paula sprach aus einer Seifenblase ihrer Euphorie. Sie liebte mit fantasierten Worten und nicht mit ihrem Herzen. Mit den Worten: »Der Teppich war schließlich vor Dir da. « wurde die Beziehung nach neun Jahren beendet.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand