Geisegger Adi EINFACH OBEN

Inhaltsangabe zu „EINFACH OBEN“ von Geisegger Adi

Dieser Bildband wird Sie begeistern. Schon am Boden beeindruckt die wunderschöne Allgäuer Landschaft seinen Betrachter. Doch erst der Blick von oben zeigt die ganze Schönheit der Natur, die manchmal im Verborgenen liegt.

Wolken, Wasser, Sonne und Berge: All diese Elemente stehen in direkter Verbindung miteinander, sie bilden den Kreis des Lebens. Wolken, aus denen es regnet, verändern die Berge. Aus ihnen wiederum entspringen die Flüsse, welche die Täler geformt haben. Das Ziel, das Fotograf und Autor Adi Geisegger mit seinen Bildern verfolgt, ist es, den Menschen zu zeigen, wie schön und vielfältig unsere Natur sein kann: "Nur wenn es uns gelingt, die Erde zu erhalten und zu respektieren, dann haben auch die nächsten Generationen eine Zukunft."

Der großformatige Hardcover-Bildband zeigt über 100 einzigartige Aufnahmen des Autors Adi Geisegger aus der Vogelperspektive.