Gelongma Lama Palmo Shangrila meines Herzens

Inhaltsangabe zu „Shangrila meines Herzens“ von Gelongma Lama Palmo

Wo liegt Shangrila?

Sie ist beruflich erfolgreich und wohlhabend - bis Sabine Januschke feststellt, dass sie den Sinn für das Wesentliche verloren hat. Von einem Tag auf den anderen lässt sie ihr bisheriges Leben hinter sich. Sie beendet die Beziehung zu ihrem Mann und tauscht ihre Karriere gegen das genügsame Leben einer buddhistischen Nonne ein. Später wird sie Priesterin. Als Gelongma Lama Palmo lebt sie - nach Aufenthalten in Indien und den USA - heute in materieller Armut, aber spirituellem Reichtum. Sie hat das Shangrila ihres Herzens, den Ort innerer Einkehr und Glückseligkeit, gefunden. Die Erfahrungen und Erkenntnisse, die sie sich auf ihrem Weg zu einem glücklicheren Leben erarbeitet hat, gibt sie in diesem Buch weiter.

Stöbern in Biografie

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life