Gemma Correll Der unverzichtbare Mops-Knigge

Inhaltsangabe zu „Der unverzichtbare Mops-Knigge“ von Gemma Correll

Möpse sind stolze Tiere, deren Leben sich nach einem strengen Verhaltenskodex richtet. Dieser wird von Generation zu Generation weitergegeben, und seine markanten Regeln bestimmen jeden Aspekt des Mopslebens. Das Verhalten des wohlerzogenen Mopses sollte von Anmut und Lebensart getragen sein – sowohl zu Hause als auch in Gesellschaft. Und hier kommt Der unverzichtbare Mops-Knigge ins Spiel! Mit über 50 Einträgen zum richtigen Verhalten eines Mopses von den Grundregeln der Körperpflege bis zu den Anstandsregeln der Abendgesellschaft bildet dieses Handbuch den Leitfaden für jeden Mops, der zu einem kultivierten Weltbürger werden will.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1