Gemma Fox Liebe mit Jojo-Effekt

Inhaltsangabe zu „Liebe mit Jojo-Effekt“ von Gemma Fox

Ein Klassentreffen, zwanzig Jahre nach Abschluss der High School: Carol French, geschieden, zwei Söhne, liiert mit dem charmanten Rafael, hat schon lange von einem Wiedersehen mit Gareth Howard, ihrer ersten großen Liebe, geträumt. Bei dem Treffen stellt sie auch noch fest, dass er genauso verführerisch ist wie einst. Carol hat zwei aufregende und verwirrende Tage vor sich, um zu entscheiden, wer ihr Mr. Right ist …

Wie Ellie Carr zu leben lernt

Sehr schöne Geschichte

momomaus3

Kleine große Schritte

Ein sehr guter zum nachdenken anregender Roman

momomaus3

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

cat10367

All die Jahre

abunchofcats

Ein mögliches Leben

hasirasi2

Die Herzen der Männer

Mal etwas anderes, hat mich sehr berührt

Sassenach123

• Vergeudete Zeit

Liebe mit Jojo-Effekt

romanasylvia

18. October 2013 um 08:21

Ich bin mit dem Buch leider nicht warm geworden und hab es nach einigen Seiten weggelegt. Schade um die Zeit, die man in bessere Bücher investieren kann.