Cover des Buches Spionin in High Heels (ISBN: 9783802582592)
Moorteufels avatar
Rezension zu Spionin in High Heels von Gemma Halliday

Auf der Suche nach Richard

von Moorteufel vor 8 Jahren

Kurzmeinung: ungewollt zur Ermittlerin,aber mit guten Einfällen und einen Detektiv den sie um den Verstand bringt

Moorteufels avatar
Moorteufelvor 8 Jahren

Maddie ist sehr glücklich darüber das sie so einen attraktiven Mann wie Richard zum Freund hat,der als Anwalt auch sehr erfolgreich ist.Doch als er plötzlich zum verabredeten Date nicht kommt,und auch sonst sich nicht mehr meldet und auch sonst kein Lebenszeichen von sich gibt,macht die sich schon sorgen,das was passiert sein könnte.
Und da Maddie schon immer gerne mal ein Bond Girl sein wollte,macht sie sich auf Spurensuche.Und versucht herauszubekommen was mit Richard passiert ist.Unterstützt wird sie bei ihrer Suche und Ermittlungen von ihrer Freundin Dana,und zusammen kommen die zwei auf die absurdestens Ermittlung Ideen.
Während ihrer Spurensuche,kreuzt immer wieder der heiße Detektiv Ramirez ihren Weg.Der einerseits nicht immer erfreut ist Maddie zu begegnen,besonders wenn sie mitten in seine Ermittlungen reinplatzt oder ihn anderns in die Quere kommt,.
Dabei fängt es zwischen den beiden schon an zu knistern.

Ich fand den ersten Teil der Reihe einfach klasse.Besonders Maddies Art wie sie ran ging die Sachen herauszufinden und dann noch Ramirez immer wieder begegnetet,der sie von einen Fettnäppfchen ins nächste Schleppte.Und ihre Freundin Dana ist auch einfach klasse.