Gemma Lienas So ist das Leben, Carlota, Anrich Story

Inhaltsangabe zu „So ist das Leben, Carlota, Anrich Story“ von Gemma Lienas

Carlotas Leben gerät aus den Fugen, als die Mutter ihren Auszug ankündigt. Carlota und ihr Bruder bleiben beim Vater, der mit Haushalt und Erziehung bisher nicht viel zu tun hatte. Die Tiefkühlvorräte sind schnell aufgebraucht, und Carlota erwischt ihren Bruder, als er ihr das letzte Paar saubere Socken aus dem Schrank stibitzt. In der Schule gibt es auch Probleme, und so ist ihr Leben im Augenblick also eine einzige Katastrophe. Aber glücklicherweise fällt Carlota immer wieder etwas Neues ein, was ihr Leben erträglich macht. Und allmählich entspannt sich nicht nur das Haushaltschaos, sondern auch die Beziehung zu ihrer Mutter.

Eisdrachen und Feuerriesen

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor