Das letzte Zeichen

von Gemma Malley
Das letzte Zeichen

Neue Leser-Meinungen

lexanas avatar

Nicht die beste Dystopie und das Gefühlshin- und her der Hauptdarstellerin nervt gewaltig.

RomaSees avatar

Hab mich durch gekämpft. Noch bin ich sehr unsicher ob ich Teil zwei lesen werde.

Inhaltsangabe zu "Das letzte Zeichen"

Ein tödliches Zeichen. Eine Liebe gegen alle Verbote

Wir schreiben das Jahr 2065. Nachdem Kriege und Terrorismus die Welt beinahe zerstört haben, wurde die Stadt gegründet, geführt durch eine Regierung, die das Böse ausmerzen und alle Menschen zu vollständig guten Wesen machen will. Evie arbeitet für das System und ist dafür zuständig, den Bürgern ihr Zeichen zuzuteilen: A, B, C – je nachdem, wie »gut« sie sind. Evie selbst gehört zur Elite und soll Lucas heiraten, ein mächtiges Regierungsmitglied. Doch Evie liebt Lucas’ Bruder Raffy. Da erhält Evie eine Änderungsmeldung: Sie soll Raffy ein neues Zeichen geben. Raffy wird als K eingestuft – K wie »Killable« – das Zeichen für den Tod …

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:07.06.2012