Gemma Malley Das letzte Zeichen - Die Verschwundenen

Inhaltsangabe zu „Das letzte Zeichen - Die Verschwundenen“ von Gemma Malley

Ein Jahr ist vergangen, seit das System gestürzt wurde. Evie führt mit Raffy ein zufriedenes Leben außerhalb der Stadt, doch ihre Gedanken kreisen immer wieder um dessen Bruder Lucas. Sie ahnt nicht, dass in der Zwischenzeit Fremde in die Stadt eingedrungen sind und Lucas in ihrer Gewalt haben. Mit allen Mitteln wollen sie ihm ein Geheimnis entreißen – das Wissen um eine Zivilisation, welche die Stadt für ihre Zwecke benutzt hat. Als sie Lucas' Schwachpunkt aufdecken, beginnt sich ein tödliches Netz um Evie und Raffy zu spinnen ...

Stöbern in Jugendbücher

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Für mich das erste Lesehighlight in 2018. Die Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. <3

bina140487

Gefährliche Wahrheiten

Spannender Pageturner! Konnte ich nicht beiseite legen. Kaum angefangen, war ich auch schon durch.

Kikiwee17

Nur noch ein einziges Mal

Was für eine unglaublich schöne Geschichte. Schade nur, dass die Geschichte nur in einem einzigen Buch erzählt wird. Unbedingt lesen!!!!

Real_Roxy

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Spannung und Action im dystopischen Berlin - gelungene Fortsetzung.

ConnyKathsBooks

Fanatisch

Spannend bis zum Ende

JenWi90

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

An sich schön geschrieben, aber für eine Liebesgeschichte für meinen Geschmack einfach zu deprimierend

Jess_Ne