Gemma O'Connor Tödliche Lügen

Inhaltsangabe zu „Tödliche Lügen“ von Gemma O'Connor

Ein amtliches Schreiben in Grace Hartfields Briefkasten kündigt eine Erbschaft an: Eileen, ihre seit dreißig Jahren totgeglaubte Schwester, sei gestorben. Die ihr unbekannte Nichte Bid habe sich umgebracht. Ein mysteriöser Holländer, den Grace nicht kennt, sei im Dubliner Kanal ertrunken. Als Grace den Spuren der drei Toten folgt, öffnen sich Abgründe ihrer Kindheit... (Quelle:'Flexibler Einband')

Das Porzellanmädchen

killerprincess