Gemma O'Connor Wer aber vergißt, was geschah

Inhaltsangabe zu „Wer aber vergißt, was geschah“ von Gemma O'Connor

Holy Retreat, ein Nonnenkloster hoch über der Bucht von Dublin, muß renoviert werden. Die mittellosen Schwestern lassen sich überreden, das Land ihres Friedhofs zu verkaufen. Die junge Rechtsanwältin Tess Callaway soll die heikle Angelegenheit abwickeln. Doch bei der Umbettungsaktion taucht plötzlich ein Sarg zuviel auf. Tess beginnt, viele unangenehme Fragen zu stellen - und setzt damit eine Katastrophe in Gang.

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Wahrheit gegen Wahrheit

Nichts ist wie es scheint

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence