Gemma O'Connor Zeit des Vergebens

Inhaltsangabe zu „Zeit des Vergebens“ von Gemma O'Connor

Niemand glaubt Juliet Furbos Behauptung, daß zwei Männer am hellichten Tag aus dem beschaulichen Oxford verschwunden sind. Doch als Juliet auf eigene Faust Nachforschungen anstellt, stößt sie auf einen Jahrzehnte zurückliegenden Mordfall. Kühn und raffiniert entwickelt Gemma O'Connor eine unglaublich dichte und fesselnde Kriminalgeschichte.

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel