Gemma Reece Das einzig wahre Buch für Freundinnen: Tipps und Tricks für dich und deine beste Freundin

Inhaltsangabe zu „Das einzig wahre Buch für Freundinnen: Tipps und Tricks für dich und deine beste Freundin“ von Gemma Reece

DAS Buch für wahre Freundinnen Wie hält eine Freundschaft ein Leben lang? Wann ist jemand keine echte Freundin? Und wie versöhnt man sich nach einem Streit? Dieses Buch für wahre Freundinnen erhält nicht nur die goldenen Freundschaftsregeln, sondern auch jede Menge Tipps und Tricks für kleine Geschenke und gemeinsame Aktivitäten. Ob Freundschaftsbändchen, Erinnerungsdose, eine lustige Pyjamaparty oder die ultimative Geheimsprache – hier erfährt man alles, was zu einer echten Freundschaft dazugehört!

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Eine für mich neue Art der Geschichte im Jugend/Fantasy-Genre.Sehr spannend.Ich konnte es nicht aus der Hand legen und freue mich auf Band2.

LadyIceTea

Scherben der Dunkelheit

Dem etwas zähen Anfang ist der fehlende 5.Stern geschuldet, hat man diesen überwunden kann man sich im Dark Zircus verzaubern lassen!

alice169

Tochter der Flut

Teils spannend, teils langatmig, mit unbefriedigendem Ende. Konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Buchverrueggt

Cat & Cole: Die letzte Generation

Tolle Charaktere und überraschende Wendungen gestalten die Handlung abwechslungsreich, fesselnd und mitreißend.

Meine_Magische_Buchwelt

Almost a Fairy Tale - Vergessen

Spannend, magisch, fantasievoll

anke3006

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Kaum zu glauben, diese Fortsetzung ist noch um Längen besser als der erste Teil!!!!

Leseratte2007