Gemma Reece Das einzig wahre Buch für Freundinnen: Tipps und Tricks für dich und deine beste Freundin

Inhaltsangabe zu „Das einzig wahre Buch für Freundinnen: Tipps und Tricks für dich und deine beste Freundin“ von Gemma Reece

DAS Buch für wahre Freundinnen Wie hält eine Freundschaft ein Leben lang? Wann ist jemand keine echte Freundin? Und wie versöhnt man sich nach einem Streit? Dieses Buch für wahre Freundinnen erhält nicht nur die goldenen Freundschaftsregeln, sondern auch jede Menge Tipps und Tricks für kleine Geschenke und gemeinsame Aktivitäten. Ob Freundschaftsbändchen, Erinnerungsdose, eine lustige Pyjamaparty oder die ultimative Geheimsprache – hier erfährt man alles, was zu einer echten Freundschaft dazugehört!

Stöbern in Jugendbücher

Scythe – Die Hüter des Todes

Der absolute Wahnsinn

msBlack99

SCAN - Im Visier des Feindes

interessante Story mit vielen Überraschungen und ordentlich Action

Anneja

Unsere verlorenen Herzen

Eine etwas andere Liebesgeschichte, die zum Nachdenken anregt.

athina

Wintersong

Stark begonnen und leider immer mehr verloren....

Angel1607

Throne of Glass – Celaenas Geschichte Novellas 1-5

Grandiose Vorgeschichte voller Spannung – Klare Leseempfehlung.

SelectionBooks

Auf immer gejagt

Ein super Buch! Im Dezember gelesen! Bin gespannt auf dem 2 teil!

engelchen9