Die perfekte Ehe der Jessica Wild

Cover des Buches Die perfekte Ehe der Jessica Wild (ISBN: 9783442469796)

BlueTulips avatar
BlueTulip
vor 2 Jahren

War für mich ein einziges Drama und ich ärgere mich bis heute, dass ich nicht bei Teil 2 aufgehört habe...

Inhaltsangabe zu "Die perfekte Ehe der Jessica Wild"

Im Hafen der Ehe kann es manchmal stürmisch sein ... Glückspilz Jessica Wild hat endlich ihren Traummann Max geheiratet. Doch entspannen kann sich die frischgebackene Ehefrau nicht, schließlich bedeutet Glück Arbeit! Und so arbeitet Jess nach Kräften daran, sich sowohl am Herd als auch im Bett in die „beste Ehefrau von allen“ zu verwandeln. Leider gehen ihre Bemühungen nach hinten los und bescheren Max einige Wochen im Krankenhaus – wo sich die attraktive Krankenschwester Emily um ihn kümmert. Sollten die große Liebe und die perfekte Ehe am Ende unvereinbar sein?

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:08.02.2011

Verlag:Goldmann Verlag
    Erscheinungsdatum:08.02.2011

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Jessica Wild"