Gemma Townley Ein Herz und keine Krone

Inhaltsangabe zu „Ein Herz und keine Krone“ von Gemma Townley

Wenn Sie schon in Rom sind, halten Sie es wie Audrey Hepburn: Gehen Sie zum Friseur, fahren Sie Vespa und verzaubern Sie den richtigen Mann. Wenn nicht, träumen Sie weiter davon, dass Sie der Mann Ihres Herzens endlich zu einem romantischen Wochenende dorthin einlädt. Egal wie lange es dauert. Fahren Sie jedoch unter keinen Umständen mit Ihrem umwerfend aussehenden, aber unsäglichen Ex-Freund nach Rom. Nein, dieser Typ ist nicht plötzlich ein guter Mensch geworden. Schmuggeln Sie keine verdächtigen Pakete für ihn durch den Zoll. Küssen Sie ihn nicht. Und sagen Sie nicht hinterher, wir hätten Sie nicht gewarnt. Schließlich hat Ihr Freund versprochen, eines Tages mit Ihnen Rom unsicher zu machen ...

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo