Ein zauberhafter Liebesschwindel

Cover des Buches Ein zauberhafter Liebesschwindel (ISBN: 9783442469772)

Positiv (26):
A
Annette126
vor einem Jahr

❤❤❤ Dieses Buch habe ich gelesen unter den neuen Buchtiteln: "Wie angle ich mir meinen Chef" und "Verlieben will gelernt sein" - sehr supe...

Kritisch (3):
eva221bs avatar
eva221b
vor einem Jahr

Gut geschrieben, aber sehr fragwürdige Einstellung aller Protagonisten.

Inhaltsangabe zu "Ein zauberhafter Liebesschwindel"

Zauberhafte Liebeswirren, ein eigenwilliges Testament und mittendrin das Mauerblümchen Jessica Wilde Die zauberhafte alte Grace liebt romantische Geschichten. Deshalb kann sie es auch kaum erwarten, endlich die Romanze ihrer jungen Freundin Jessica zu hören. Dass die schüchterne Jess ein Mauerblümchen ist und unglücklich in ihren Chef Anthony Milton verliebt ist, käme dem Kitschbedürfnis von Grace nicht gerade gelegen. Deshalb erfindet Jess kurzerhand ein romantisches Date mit Anthony, den ersten Kuss und ihre Verlobung gleich dazu. Und weil sie aus diesem Liebesschwindel nicht mehr herauskommt, muss sie sich schließlich sogar selbst einen Ehering kaufen. Als Grace überraschend verstirbt und »Mrs. Jessica Milton« einen Berg voll Geld vermacht, steht Jess vor einem handfesten Problem: wie kriegt sie ihren Chef, um an das Erbe zu kommen?

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:08.12.2009

Verlag:Goldmann Verlag
    Erscheinungsdatum:08.12.2009

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Jessica Wild"