Gemma Townley Prinzessin per Express

Inhaltsangabe zu „Prinzessin per Express“ von Gemma Townley

Natalie ist neu in London und kennt: niemanden. Zwar klingelt ständig das Telefon, aber die Anrufe sind für ihre Vormietern Cressida bestimmt. Ebenso wie der Stapel Post, der ständig wächst. Nun würde Natalie niemals fremde Briefe öffnen, aber als Cressida Post vom coolsten Club der Stadt bekommt, wird Natalie schwach. Und verliebt sich nicht nur in ihr neues Leben sondern auch in Simon, Wodurch das Chaos schneller da ist, als die Post erlaubt

Sehr unterhaltsam

— VeraHoehne

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

• Rezension zu "Prinzessin per Express" von Gemma Townley

Prinzessin per Express

JuliaO

28. November 2008 um 21:07

Natalie ist neu in London und kennt: niemanden. Zwar klingelt ständig das Telefon, aber die Anrufe sind für ihre Vormietern Cressida bestimmt. Ebenso wie der Stapel Post, der ständig wächst. Nun würde Natalie niemals fremde Briefe öffnen, aber als Cressida Post vom coolsten Club der Stadt bekommt, wird Natalie schwach. Und verliebt sich nicht nur in ihr neues Leben - sondern auch in Simon, dessen Telefonnr sie in einem der Briefe findet.... Süße nette Frauengeschichte. Nicht so toll wie Kinsella, aber gute Unterhaltung für zwischendurch ;)