Gemma Townley Prinzessin per Express

Inhaltsangabe zu „Prinzessin per Express“ von Gemma Townley

Natalie ist neu in London und kennt: niemanden. Zwar klingelt ständig das Telefon, aber die Anrufe sind für ihre Vormietern Cressida bestimmt. Ebenso wie der Stapel Post, der ständig wächst. Nun würde Natalie niemals fremde Briefe öffnen, aber als Cressida Post vom coolsten Club der Stadt bekommt, wird Natalie schwach. Und verliebt sich nicht nur in ihr neues Leben sondern auch in Simon, Wodurch das Chaos schneller da ist, als die Post erlaubt

Sehr unterhaltsam

— VeraHoehne

Letzte Fahrt nach Königsberg

Aufbruch in eine neue Zeit, Abschied von einer alten Liebe - das Leben, der Krieg und die Kraft der Veränderung. Lesenswert!

jenvo82

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Eine Geschichte die viel von Gefühl geprägt ist.

Odenwaldwurm

Vier Pfoten am Strand

Eine wunderschöne Geschichte zum Wohlfühlen und Träumen

Sissy0302

Töchter der Lüfte

Ich kann das Buch empfehlen, es lässt die Leser nicht mehr los, ich musste es zu Ende lesen, konnte es schwer aus der Hand legen

HEIDIZ

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Diesmal etwas schwächer, oder ich kapiere die Methaphern nicht ;-)

Simon_liest

Frauen, die Blumen kaufen

BeautyBooks

• Rezension zu "Prinzessin per Express" von Gemma Townley

Prinzessin per Express

JuliaO

28. November 2008 um 21:07

Natalie ist neu in London und kennt: niemanden. Zwar klingelt ständig das Telefon, aber die Anrufe sind für ihre Vormietern Cressida bestimmt. Ebenso wie der Stapel Post, der ständig wächst. Nun würde Natalie niemals fremde Briefe öffnen, aber als Cressida Post vom coolsten Club der Stadt bekommt, wird Natalie schwach. Und verliebt sich nicht nur in ihr neues Leben - sondern auch in Simon, dessen Telefonnr sie in einem der Briefe findet.... Süße nette Frauengeschichte. Nicht so toll wie Kinsella, aber gute Unterhaltung für zwischendurch ;)