Gemma Winwood-Gendille Der kleinste Blutsauger der Welt (Zeitgenossen | Spin-off)

Inhaltsangabe zu „Der kleinste Blutsauger der Welt (Zeitgenossen | Spin-off)“ von Gemma Winwood-Gendille

Spin-off der Vampirromanserie Zeitgenossen | Kurzgeschichte Amos Thompson ist ein unbescholtener und fleißiger Kolonialwarenhändler. Eines Tages muss er feststellen, dass sein bis dato beschauliches Leben sich auf unheimliche Weise zu verändern scheint. Oder ist es gar Amos selbst, der sich verändert? Der kleinste Blutsauger der Welt ist ein Spin-off der Roman-Serie Zeitgenossen, in deren Mittelpunkt die Vampirin Gemma steht. Gemma erfährt im Laufe der Jahrhunderte, was es bedeutet, unsterblich zu sein. Sie wird zur Zeitzeugin vieler historischer Ereignisse, erlebt Kriege, Entdeckungen und Revolutionen, begegnet der Liebe, dem Kampf und dem Tod. Unverhoffterweise erhält sie dabei eines Tages auch die Gelegenheit, die Geschichte des Kleinsten Blutsaugers zu verfassen. Inhalt: - Kurzgeschichte: Der Kleinste Blutsauger der Welt - Leseprobe: Zeitgenossen – Gemmas Verwandlung (erhältlich bei: http://www.amazon.de/dp/B00EE6DG4I/) - Leseprobe: Zeitgenossen – Kampf gegen die Sybarites (erhältlich bei: http://www.amazon.de/dp/B00HSH4RKC/)
  • Leserunde zu "Zeitgenossen - Kampf gegen die Sybarites: 2" von Hope Cavendish

Zeitgenossen - Kampf gegen die Sybarites
    Hope-Cavendish

Hope-Cavendish

Liebe Lovelybooks-Leser, inzwischen wurde ich schon mehrfach danach gefragt, darum würde ich Euch gerne zu einer Leserunde meines Buches Zeitgenossen – Kampf gegen die Sybarites einladen. Es ist der zweite Band der Vampirroman-Serie Zeitgenossen und ist für Leser ab 16 Jahren geeignet. Da die Zeitgenossen eine fortgesetzte Serie sind, empfiehlt es sich zum Verständnis von Kampf gegen die Sybarites, dass Ihr den ersten Band Zeitgenossen – Gemmas Verwandlung bereits gelesen habt. Wer dies noch nachholen möchte, kann das Buch als Taschenbuch für 8,99 € oder als eBook für 2,99 € erstehen. Die Bewerbungsphase dieser Leserunde habe ich extra lang genug angesetzt, damit Ihr hierfür ggf. noch reichlich Zeit habt. :o) Klappentext von Kampf gegen die Sybarites: Gemma und ihre Freunde haben sich bei den Sybarites eingeschleust. Damit steht Gemma ihr bisher schwierigster Kampf bevor – die Macht einer einflussreichen Vampirsekte zu schwächen. Sie begegnet hierbei auch Giles wieder, der sich ihrem Vorhaben anschließt. Der Kampf gegen die Sybarites findet schließlich für alle Beteiligten ein unerwartetes Ende, das Gemma und ihre Freunde zwingt, sich auf unbestimmte Zeit zu trennen. Werden die Freunde sich eines Tages wiedersehen? Die Zeit beantwortet diese Frage, während eine Revolution, ein ungewöhnlicher neuer Freund sowie der erste Vampirroman der Literaturgeschichte Gemmas Schicksal vorantreiben. Kampf gegen die Sybarites ist der zweite Band der Roman-Serie Zeitgenossen. Im Mittelpunkt der Serie steht die Vampirin Gemma, die im Laufe der Jahrhunderte erfährt, was es bedeutet, unsterblich zu sein. Sie wird zur Zeitzeugin vieler historischer Ereignisse, erlebt Kriege, Entdeckungen und Revolutionen, begegnet der Liebe, dem Kampf und dem Tod. Ihre Freunde stehen ihr dabei oft zur Seite, doch ihren Weg muss Gemma letztendlich selbst finden. Zeitgenossen – Kampf gegen die Sybarites Hope Cavendish Taschenbuch, 228 Seiten ISBN 978-1494457389 8,99 Euro Kindle-eBook ASIN B00HSH4RKC 3,99 Euro Leseprobe: http://issuu.com/hopecavendish/docs/zeitgenossen_kampfgegendiesybarites Weitere Informationen zum Buch: http://www.zeitgenossen-romane.de/ Freiexemplare: Ich verlose unter allen Bewerbern, die bereit sind, sich aktiv an der Leserunde zu beteiligen, 5 Taschenbücher und 10 eBooks (als Kindle-Mobi oder ePub). Um Euch für ein Freiexemplar zu bewerben, habe ich für Euch zwei Aufgaben: 1. Erzählt mir bitte hier in der Rubrik "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" wer Eure Lieblingsfigur bei den Zeitgenossen ist und warum dies so ist. 2. Schickt mir bitte per persönlicher Nachricht (Lovelybooks-Nachricht an Hope-Cavendish) die Antwort an folgende Frage: Wie heißen die beiden Cousinen, die in »Zeitgenossen – Gemmas Verwandlung« das Etablissement Le Terrain de Jeux leiten? ACHTUNG: Die zweite Frage bitte nicht öffentlich beantworten, sondern nur per persönlicher Nachricht an mich! Bitte gebt bei Eurer Bewerbung mit an, ob Ihr lieber ein Taschenbuch möchtet oder ein eBook im Mobi- oder ePub-Format. Bewerbungsschluss ist Samstag, der 5. April. Die Gewinner werden am Sonntag, dem 6. April 2014 von mir bekanntgegeben und die Leserunde beginnt dann am Sonntag, dem 13. April 2014. Selbstverständlich könnt Ihr auch gerne an der Leserunde teilnehmen, wenn Ihr das Buch Zeitgenossen – Kampf gegen die Sybarites bereits besitzt. Ich freue mich auf einen angeregten Austausch mit Euch zum zweiten Band der Zeitgenossen! :o) Eure Hope