Alice im Zombieland

Cover des Buches Alice im Zombieland (ISBN: 9783862789863)

Positiv (360):

Kritisch (27):
helxnas avatar
helxna
vor einem Jahr

Ich fande das Buch langweilig,Es konnte mich einfach nicht mitreißen.Die Charaktere waren sehr leblos und einfach nicht gut durchdacht.

Inhaltsangabe zu "Alice im Zombieland"

An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet …

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2013

Verlag:MIRA Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.12.2013

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "White Rabbit Chronicles"