funne

vor 5 Jahren

Vor kurzem hat der MIRA Verlag einigen Buchbloggern den zweiten Teil der Alice-Reihe von Gena Showalter zugeschickt, "Rückkehr ins Zombieland".
Durch einen, wie sie es nennen, "unglücklichen Zufall" hat jeder dieser Blogger erneut auch den ersten Teil bekommen... welchen wir verlosen dürfen, was ich selbstverständlich auch mache! Also dürft ihr euch über Alices erstes Abenteuer freuen, "Alice im Zombieland". Alles was ihr dafür tun müsst, ist, euch entweder hier auf lovelybooks oder unter dem Beitrag auf meinem Blog für das Gewinnspiel anzukündigen.
Es läuft noch bis zum 30.6.2014, also bis zum letzten Tag dieses Monats.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! <3

"An ihrem sechzehnten Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet..."

Autor: Gena Showalter
Buch: Alice im Zombieland

MiraBerlin

vor 5 Jahren

Oh, das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Ich liebe Alice im Wunderland und find die Idee, die hinter diesem Buch steht, einfach so wahnsinnig toll.
Da spring ich liebend gern in den Lostopf in der Hoffnung, dass ich gewinne! :)

passionelibro

vor 5 Jahren

ich möchte auch in den Lostopf - habe eigentlich nur Gutes von diesem Buch bislang gehört ;-)

Buchliebhaberin

vor 5 Jahren

Schade, kein Glück. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!

Lilli33

vor 5 Jahren

Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

vor 5 Jahren

Schade, schade, aber naja auf jeden Fall - Herzlichen Glückwunsch!!!

AliceDreamchild

vor 5 Jahren

Glückwunsch auch von mir!

Isy03

Glückwunsch :-)