Atlantis - Der Drachenkrieger

von Gena Showalter
Atlantis - Der Drachenkrieger

Positiv (16):
Sirenes avatar

Der Anfang war interessant gewesen und die Mitte unheimlich spannend. Das Ende ist offen für nächste Bände und es gibt einiges zum schwärmen

Kritisch (4):
Bücherfüllhorn-Blogs avatar

Die Idee dieser Geschichte und die Charaktere waren sooo schööön – aber mit der sprachlichen Umsetzung und dem Erzählton kam ich nicht parat

Inhaltsangabe zu "Atlantis - Der Drachenkrieger"

Wenn ein Mensch den Drachenherrscher Darius en Kragin erblickt, sind seine Sekunden gezählt. Denn Darius richtet jeden, der das Portal zum versunkenen Atlantis durchschreiten will.
Deshalb müsste er auch die rothaarige Menschenfrau töten, die unvermittelt durch eine geheime Pforte in sein Reich tritt. Da entdeckt er das verloren geglaubte Drachenmedaillon an ihrem zarten Hals. Und weil sie das begehrenswerteste Geschöpf ist, das er seit Jahrhunderten erblickt hat, kann Darius nicht anders, als ihr das Leben zu lassen. Ein schrecklicher Fehler? Denn Grace kann nicht nur für ihm zum Verhängnis werden, sondern ganz Atlantis …

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.12.2015