Cover des Buches Atlantis - Der Drachenkrieger (ISBN: 9783956492655)
Jessiica44s avatar
Rezension zu Atlantis - Der Drachenkrieger von Gena Showalter

(Atlantis) Der Drachenkrieger - Gena Showalter

von Jessiica44 vor 8 Jahren

Jessiica44s avatar
Jessiica44vor 8 Jahren
Am Anfang wusste ich gar nicht was ich von dem Buch halten soll, weil irgendwie war es gut aber zwischendurch auch etwas langweilig aber der Schreibstil war trotzdem gut. Die ganze Idee mit Atlantis und der Hintergrund da von ist echt cool die Wesen die dort leben wie z.B. Drachen, Vampire usw. wurden von einem Gott geschaffen der sie aber als zu gefährlich oder was auch immer ernannt hat und sie dann nach Atlantis verbannt hat wohin man von der Erde aus auch nur durch 2 Portale kommen kann also zumindest zu den Drachen. Und obwohl es in dem Buch um Drachen geht kam mir das viel zu kurz genauso wie die Kämpfe. Manche Stellen und Grace haben mich zwischendurch echt genervt. Die Entjungferung und auch die Liebe der beiden war an ein paar Stellen ein bisschen zu übertrieben und unrealistisch. Trotzdem war das Buch nicht so schlecht wie es klingt es gab wirklich einige Szenen die mir auch sehr gut gefallen haben.