NetzwerkAgenturBookmark

Broken Hearts - Gefährliche Nähe

Habt Ihr Lust einen neuen Roman von Autorin Gena Showalter kennenzulernen?
Dann bewerbt Euch direkt und lest gemeinsam wie es Brook mit Ihrer Fun-Liste ergeht :-)
Wir freuen uns auf Euch!

Lass dich tätowieren, spring vollbekleidet in einen See, schlepp einen Kerl ab - Brook Lynn hat sich geschworen, mehr Spaß zu haben, und sich einiges vorgenommen. Für die Date-Challenge hätte sie theoretisch auch einen Kandidaten: Jase Hollister, wahnsinnig sexy, Millionär und umgeben von einem Hauch Gefahr. Allerdings hat er mit ihrer Schwester geschlafen - Jase hingegen scheint auch etwas zwischen ihnen zu spüren. Offenbar will er ihr beweisen, das Glück kein Fremdwort sein muss und arbeitet mit ihr gemeinsam die Fun-Liste ab. Schon bald wünscht sich Brook Lynn nichts mehr als eine Zukunft mit Jase. Aber als seine dunklen Geheimnisse ans Licht kommen, muss sie sich fragen, wie weit sie ihm wirklich trauen kann ...

Leseprobe (Blick ins Buch)

New York Times und USA Today Bestseller-Autorin Gena Showalter gilt als neuer Shooting Star am romantischen Bücherhimmel des Übersinnlichen. Ihre Romane erobern nach Erscheinen die Herzen von Kritikern und Lesern gleichermaßen im Sturm. Die "Die Herren der Unterwelt"-Reihe gilt als ihre bislang stärkste Serie.

Wir suchen nun mindestens 15 Leser, die gerne in Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 10 Bücher in Print und 5 (evtl auch mehr) eBooks im mobi oder ePub Format. Bitte gebt also an, ob ihr auch ein eBook lesen könnt.

Bewerbungsfrage: Schreibt uns Euren Eindruck zur Leseprobe

Achtung! - Die E-Book Gewinner bekommen später zusätzlich zur Gewinnbenachrichtigung noch eine PN für die Formatabfrage, bzw. Bescheid, das sie ein E-Book bekommen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt

Autor: Gena Showalter
Buch: Broken Hearts - Gefährliche Nähe

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Das Buch habe ich schon auf meiner WuLi,deswegen freue ich mich sehr,mich hier zu bewerben :)

Mein Eindruck zur Leserunde:
Wie im Buch erwähnt,ist Brook hier eher die verantwortungsbewusstere der beiden Schwestern.Sie kümmert sich um ihre Schwester und will sie von der Party holen,ob sie es schafft?Und wer ist West?Warum weiß er wo sie sein könnte?Bin gespannt :)

Der Inhalt hört sich auch sehr interessant an.Ich bin gespannt in wie weit sie die Fun Liste abarbeitet und wie genau Jase ihr dabei hilft.Und dann steht ja auch noch die Frage im Raum,was sein Geheimnis ist....bin auf jeden Fall mehr als neugierig auf das Buch.

Ich bewerbe mich für eine Printausgabe.

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mir sehr gefallen und ich würde gerne weiterlesen um zu erfahren wie es weitergeht. Gerne bewerbe ich mich um ein Printexemplar.

vicky_1990

Fazit / Eure Rezensionslinks

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken dass ich an der Leserunde teilnehmen und das Buch mitlesen durfte. Außerdem möchte ich mich entschuldigen dass ich meine Rezi erst so spät schreibe, habe das nach meiner längeren Krankheit irgendwie vergessen...

Hier nun der Link zu meiner Rezi:

Habe sich auch bei Thalia und Weltbild online gestellt.

Noch etwas anderes: Ich habe gesehen dass heuer ein weitere Band erscheinen soll 'Broken Hearts - Brennende Sehnsucht'. Ist dass die Fortsetzung? Also Band 2 der Broken Hearts Reihe? Wie viele Bände sind denn hierfür geplant?

Und wird es zu den anderen Bänden auch wieder Leserunden geben? ☺

Anfang - Kapitel 5
Beitrag einblenden

Es tut mir sehr leid, dass ich jetzt erst was zu der Runde beitrage. Bei mir ging es in den letzten Monaten drunter und drüber. Dabei sind ein paar Sachen leider untergegangen.

Ich mag den Schreibstil sehr gerne. Es ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin bisher sehr zufrieden.
Wir lernen Brook Lynn und Jessie Kay kennen. Auch die drei Badboys West, Breck und Jason. Brook Lynn muss ja sehr kämpfen, damit sie und ihre Schwester durchkommen und Geld haben und ihre Schwester tritt das mit Füßen. Echt unschön.
Über den Jungs schwebt eine dunkle Wolke aus ihrer Vergangenheit. Ich bin gespannt, wie weit sie ihre Zukunft beeinflussen wird.

Kapitel 6 - 10
Beitrag einblenden

Es ist echt süß wie Jase sich um Brook Lynn kümmert. Da merkt man doch sofort, dass er was für sie empfindet und nicht von ihr lassen kann, auch wenn er das selber noch nicht so wahr haben will.
Jessie Kay macht mich wahnsinnig. Sie weiß ganz genau, dass die Beiden das Geld brauchen und das ihre Schwester sich den Arsch aufreißt und kümmert sich trotzdem um nichts. Süß, dass Jase Brook Lynn als Assistentin bschäftigt und irgendwie darunter leidet. aber auch sie fühlt sich ja echt zu ihm hingezogen.
Spannend finde ich, dass wir immer mehr über Jase und seine Freunde erfahren. Die haben ja keine schöne Kindheit und Jugend gehabt.

Kapitel 11 - 15
Beitrag einblenden

Jase sollte Brook Lynn von seiner Vergangenheit erzählen. Aber ich kann verstehen, dass er Angst davor hat. Er wurde immer verlassen und das sitzt tief.
Auch Wests Vergangenheit ist krass. Verständlich das ihn seine Schuldgefühle erdrücken. Aber er und Beck sollten Jase nicht immer so behandeln, als wären sie ihm alles schuldig. Ich kann mir gut vorstellen, dass es das verkrampfter macht.
Jase nervt mich aber etwas damit, dass er Brook Lynn immer anzieht und dann wieder wegstößt. Das ist gemein und das hat sie nicht verdient. Auch seine territorialen Besitzansprüche finde ich zu krass. Das wäre nichts für mich. Aber ich finde es toll zu sehen, wie die Beiden immer umeinander kreisen und sich wie Magnete anziehen ohne was dagegen machen zu können.
Brook Lynn betrunken zu erleben finde ich sehr lustig. Eine sehr erheiternde andere Seite von ihr.

Kapitel 16 - 21
Beitrag einblenden

Jase stellt immer mehr Besitzansprüche, als wäre sie sein Eigentum. Auch seine Reaktion als sie mit Brad ausgeht ist mir persönlich zu eifersüchtig. Schließlich wollte er vorher nicht fest zu ihr stehen. Aber nun haben sie ja zueinander gefunden. Das Brook Lynn noch skeptisch ist und ihr irgendwas fehlt, kann ich verstehen. Grade nach dem ganzen hin und her vorher.
Ich finde Jase sehr mutig. Er traut sich endlich Brook Lynn von seiner Vergangenheit zu erzählen. Das sie schockiert reagiert und wegläuft war mir klar. Das musste ja so kommen. Ich kann sie da echt verstehen aber ich verstehe nicht, dass sie wirklich Angst vor ihm hat. Auch wenn er echt schnell und krass austickt, glaube ich nicht, das Jase diese Wut jemals gegen Jemanden richten könnte, den er liebt. Und solche Flashbacks haben auch Veterane und Traumaopfer. Das hat also nichts mit seiner Wut zu tun.
Ich hoffe, sie reißt sich zusammen und er öffnet sich ihr danach nochmal.

Kapitel 22 - Ende
Beitrag einblenden

Auf den letzten Seiten passiert ja echt viel.
Das Stan, der Bruder von Pax ist, hab ich erst nicht erwartet und das er sich auf die Art an Jase rächen will auch nicht. Das hat mir gefallen. Auch wie die Situation dann ausgegangen ist, fand ich gut gelöst.
Das mit Daphne hat mich erst erschreckt. Ich hatte schon fast die Befürchtung, dass es für einen zweiten Teil, jetzt beim ersten kein Happy End gibt. Aber es war schön zu sehen, dass sie sich alle zusammenraufen und gut miteinander auskommen. Auch das Jase doch den Wunsch in sich entdeckt Vater zu sein.
Nur das Daphne ihren Freund so schnell vergisst hat mich erst gewundert. Aber gut, er war wohl immer im Ausland stationiert. Vielleicht war die Liebe mehr ein Zugehörigkeitsgefühl.
Das sich da was zwischen West und Jessie Kay anbahnt, habe ich mir schon gedacht. Mal gucken, wie es da im zweiten Teil weiter geht.
Schön das es ein Happy End gibt. Das hat das Buch für mich abgerundet.

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier meine Rezi.
Tut mir leid, dass es so spät kommt.