Der Fluch der Amazone

Der Fluch der Amazone

Inhaltsangabe zu "Der Fluch der Amazone"

Es ist so weit! Stellt euch vor den Sklaven, den ihr zu besitzen wünscht." Einen Mann gefangen nehmen, gebrauchen, davonjagen. So ist es Sitte bei den Amazonen. Hilflos muss Nola zusehen, wie neunzehn Frauen um den starken Vampirkrieger Zane kämpfen, mit dem sie so vieles verbindet. Doch die Götter haben sie mit einem Fluch belegt, der sie unsichtbar macht, und sie mit einem Bann an das Lager der Amazonen kettet - genauso wie Zane an diesen Ort gefesselt ist. Dennoch setzt Nola alles daran, ihn zu befreien - denn nur mit seiner Hilfe könnte es ihr gelingen, die Dämonen ihrer Vergangenheit zu vertreiben und dem Fluch zu entkommen … "Showalter … haut mich jedes Mal einfach um!" Sylvia Day, SPIEGEL-Bestsellerautorin "Der Name Showalter auf einem Buchdeckel garantiert beste Unterhaltung." Romantic Times Book Reviews

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MIRA Taschenbuch