Cover des Buches Die Herren der Unterwelt - Schwarzes Verlangen (ISBN: 9783956490064)
dorothea84s avatar
Rezension zu Die Herren der Unterwelt - Schwarzes Verlangen von Gena Showalter

Kane & Josephina

von dorothea84 vor 9 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 9 Jahren

Kane ist der Hölle entkommen doch die Erinnerungen lassen ihn nicht los. Doch Josephina, seiner Retterin will er nicht helfen und sie töten. Jedes Mal wenn sie ihn berührt, erwacht der Dämon in ihm zum Leben. Doch Kane verspürt ein ungezähmtes Verlangen zu Josephina. Die nicht nur eine Halbfae ist, sondern auch eine Sklavin.

Josephina hat so viel durch gemacht und doch bringt sie mich immer wieder zum Lachen. Die Geschichte war eine totale Überraschung, denn es ging dieses Mal fast nur um Kane und Josephina. Nicht wie bei den letzten zwei Bändern, wo auch ein drittel ein oder zwei andere Geschichten dabei waren. Das fand ich schön. Hier hatte ich wirklich alles, schwarzen Humor, Romantik, Spannung, Action und eine bezaubernde Liebesgeschichte. Trotz das wir schon bei Band 10 angekommen sind, langweilig wird es nicht. Ich hoffe das die letzten Bändern noch genauso gut sind.