Die Herren der Unterwelt - Schwarze Leidenschaft

von Gena Showalter
Die Herren der Unterwelt - Schwarze Leidenschaft

Marys_Welts avatar

Die Geschichte wird immer verzwickter, interessanter und rasanter!

ZiSkA12s avatar

Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich dem Buch gerne 10 Sterne gegeben!! Bisher das beste aus der Reihe was ich gelesen habe!

Inhaltsangabe zu "Die Herren der Unterwelt - Schwarze Leidenschaft"

„Sie trug keine Schuhe, und als sie mit nackten Füßen über einen Stein stolperte und hinfiel, ergoss sich das dunkle Haar über ihr Gesicht. Ihre Hände zitterten, als sie sich eine Strähne aus der Stirn strich.“
Schon seit längerem fühlt sich Aeron von einer unsichtbaren Macht beobachtet. Der unsterbliche Krieger und Hüter des Zorn-Dämons fürchtet, es könnte sich um einen gefallenen Engel handeln - gesandt, um ihn zu töten. Umso verwirrter ist Aeron, als plötzlich eine wunderschöne Frau aus Fleisch und Blut vor ihm steht. Olivia offenbart ihm, dass sie dem Himmel entsagt und das Leben einer Sterblichen gewählt hat, weil sie nicht ihn umbringen, sondern sein Herz für sich gewinnen möchte.

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.08.2011