Die Herren der Unterwelt - Schwarze Lust

von Gena Showalter
Die Herren der Unterwelt - Schwarze Lust

MaRaynes avatar

Auch hier wieder eine interessante Geschichte :) Freue mich auf den nächsten Teil!

Aktuell mein absoluter Lieblingsband der Reihe, der auch Lust auf mehr macht. Reyes und Danikas Geschichte ist großartig geschrieben worden.

Inhaltsangabe zu "Die Herren der Unterwelt - Schwarze Lust"

Reyes’ Leben ist vom Schmerz bestimmt. So will es sein Dämon. Seit Jahrhunderten schon kann der Herr der Unterwelt Lust nur empfinden, wenn sie mit mörderischen Qualen verbunden ist. Aber Reyes begehrt etwas, das ihm helfen könnte, seinen Dämon zu besiegen: Danika Ford, eine Sterbliche.
Danika ist auf der Flucht. Seit Monaten versucht sie den Herren der Unterwelt zu entkommen, die geschworen haben, sie und ihre Familie zu zerstören. Doch in ihren Träumen wird sie von Reyes heimgesucht, einem jener Krieger, dessen sehnsuchtsvolle Berührung sie nicht vergessen kann.

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:14.06.2010