Gena Showalter Die Herren der Unterwelt: Schwarze Nacht / Schwarzer Kuss

Inhaltsangabe zu „Die Herren der Unterwelt: Schwarze Nacht / Schwarzer Kuss“ von Gena Showalter

Einst dienten die tapferen Herren der Unterwelt dem Gottkönig. Ein Zwist aber führte dazu, dass die zwölf Ritter mit einem Dämon bestraft wurden, den sie jeden Tag aufs Neue zu bezwingen haben ... Schwarze Nacht Die junge Ashlyn Darrow ist verzweifelt: Überall hört sie die Gespräche, die einst dort stattgefunden haben. Als sie auf Maddox trifft, den Hüter des Dämons der Gewalt, verstummen zum ersten Mal die Stimmen in ihr. Sie weiß, er könnte ihre Rettung sein. Doch sie darf ihren Gefühlen nicht nachgeben, denn das Böse in ihm ist unberechenbar. Ein jahrtausendealter Kampf entflammt von Neuem ... Schwarzer Kuss Lucien trägt den Dämon des Todes in sich. Ihm nah zu sein heißt, sein Leben aufs Spiel zu setzen. Doch Anya, Göttin der Anarchie, kann seinen Reizen nicht widerstehen. Seite an Seite kämpfen sie und kommen sich dabei näher. Die Liaison entgeht auch den Herrschern über die Dämonen nicht: Die Titanen befehlen Lucien, Anya zu töten.

Lügnerin

In jeder Hinsicht überzeugend erzählt.

jamal_tuschick

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue