Leserpreis 2018

HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

»Vollkommen einzigartig und absolut fesselnd – ich konnte es nicht aus der Hand legen! Was für eine wunderbar krasse Welt.«

New-York-Times-Bestsellerautorin Sarah J. Maas

"Immerwelt - Der Anfang“ von Gena Showalter

ein. Bitte bewerbt euch bis zum16.04.2018 für eines von 20 Leseexemplaren (Hardcover) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension der Roman.

Über den Inhalt:

Tenley ist eine ganz normale Siebzehnjährige, rebellisch und eigensinnig. Nur dass ihre Eltern darauf bestehen, dass sie sich – wie alle anderen – zu einer der beiden verfeindeten Seiten bekennt: Entweder gehört man zu Myriad, dem dunklen Reich der Schicksalsgläubigen, oder zu Troika, dem hellen Reich der Erkenntnis. Vertreter beider Reiche versuchen mit allen Mitteln, Tenley für sich zu gewinnen. Aber sie versteht nicht, warum ausgerechnet sie so wichtig sein soll. Außerdem bemüht sich aus beiden Häusern ein Junge um sie. Sie verliebt sich in einen der beiden. Doch was, wenn sie sich für das Reich des anderen entscheidet?

Du möchtest "Immerwelt - Der Anfang“ von Gena Showalter lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 16.04.2018 um eines der 20 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf
Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Gena Showalter
Buch: Immerwelt - Der Anfang

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

Gerne wäre ich mit Print dabei :) Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen wie Z.B. Alice in Zombieland und hier hat mir ihr Schreibstil sehr zugesagt :) Mir gefällt die Story und auch das Cover hat etwas an sich, was mich reizt - würde mich sehr über diese Chance freuen :) Rezis würde ich auf der Seite von HarberCollins, Amazon, Lovelybooks - lesejury (sofern möglich) und auf der Facebookseite "Alle Jahre Reader" stellen :)

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich super spannend an und ich möchte gerne mehr über das dunklen Reich der Schicksalsgläubigen und, dem hellen Reich der Erkenntnis erfahren. Bitte werft mich in die Lostrommel. Hoffentlich habe ich Glück und die Glücksfee sucht mich auch.

Rezis natürlich hier, amazon, harpercollins.de und auf weiteren Seiten.

19. Kapitel bis 24. Kapitel

Ich finde die Handlung auch nach diesem Abschnitt noch immer spannend. Ich hatte einen kleinen Schimmer der Hoffnung, dass ihr Buder nicht sterben muss, würde dann aber leider enttäuscht. Pearl hat aber auch vor wirklich gar nichts Halt gemacht. Obwohl ich es eher Tens Vater zugetraut hätte. Aber er hat ja immerhin noch seine Geliebte. James hingegen fand ich dreist, umso witziger fand Ich, wie er einfach ausgebremst wurde. Extrem lachen musste ich auf den Seiten 388/389, aber vielleicht habe ich nur einen niedrigen Humor!:D
Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass Ten und Kilian endlich zueinander gefunden haben. Was Lina betrifft, bin ich allerdings zwiegespalten, vielleicht verfolgt sie ja mit ihren Plänen bestimmte Absichten, die Ten irgendwie helfen können. Ich bin jedenfalls sehr gespannt aufs "Finale"!

19. Kapitel bis 24. Kapitel

@lemony Mir hat es auch gut gefallen, dass Ten Clay und Jeremy noch einmal sehen konnte und nun weiß, dass es beiden gut geht.

Mich hat es auch sehr überrascht, aber Lina scheint damit irgendein Ziel zu verfolgen.

Ellysetta_Rain

Gesamteindruck/Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte :)

Hier die Links zu meiner Rezi, einige sind noch nicht freigeschaltet, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

buecher.de
Weltbild.de

Autor: Gena Showalter
Buch: Immerwelt - Der Anfang

Gesamteindruck/Rezension

Mir hat das Buch wirklich sehr gefallen, ich kann es kaum erwarten, bis der Folgeband erscheint! Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals dafür, dass ich dabei sein durfte!:) Nachfolgend der Link für die Rezi, welche wortgleich auf Weltbild, Thalia, lesejury, HarperCollins und Buecher.de zu finden ist:

Amy-Maus87

4. Kapitel bis 8. Kapitel
@Lese-katze92

Ja, genau, die habe ich zum Beispiel gemeint. Ja, jetzt erinnere ich mich auch daran, dass ich mir nochmal das Autorenprofil ansehen wollte. Es wäre ja nicht ungewöhnlich, wenn eine Autorin dies mit in einem Buch verarbeitet.

Amy-Maus87

Gesamteindruck/Rezension

Danke, dass ich das Buch im Rahmen der Leserunde kennenlernen durfte.

Die Idee der Welten finde ich klasse aber der Auftakt hat noch so viele offene Fragen in meinem Kopf zurück gelassen, dass ich hoffe, dass sich dies noch im Folgeband ändern wird.

Meine Rezension:

Wortgleich auf folgenden Seiten zu finden (Noch nicht alles ist freigeschaltet)

Amazon / Thalia / WasliestDu / Lesejury / Hugendubel / Ebook.de / Harpercollins/ Jokers.de / Cede.ch / Buecher.de / Goodreads/ Lovelybooks

Social Media: Instagram, Twitter

puppetgirl

Huhu,
auch meine Rezension ist jetzt fertig und gestreut.
Unter dem Namen puppetgirl ist die Rezension jetzt bei Amazon, Thalia, Weltbild, Hugendubel, Buecher, Ebook, Lesejury, Wasliestdu, Buechertreff und hier bei lovelybooks.de zu finden. Und bei goodreads und auf meinem Blog:
So wie der Text in dem Link zu finden ist, so findet man die Rezension auch an den anderen Stellen.
Zudem kommt gleich nochmal Werbung auf Instagram.
Danke dass ich mitlesen durfte und ich freue mich schon auf den zweiten Teil dann im nächsten Jahr!