HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

»Vollkommen einzigartig und absolut fesselnd – ich konnte es nicht aus der Hand legen! Was für eine wunderbar krasse Welt.«

New-York-Times-Bestsellerautorin Sarah J. Maas

"Immerwelt - Der Anfang“ von Gena Showalter

ein. Bitte bewerbt euch bis zum16.04.2018 für eines von 20 Leseexemplaren (Hardcover) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension der Roman.

Über den Inhalt:

Tenley ist eine ganz normale Siebzehnjährige, rebellisch und eigensinnig. Nur dass ihre Eltern darauf bestehen, dass sie sich – wie alle anderen – zu einer der beiden verfeindeten Seiten bekennt: Entweder gehört man zu Myriad, dem dunklen Reich der Schicksalsgläubigen, oder zu Troika, dem hellen Reich der Erkenntnis. Vertreter beider Reiche versuchen mit allen Mitteln, Tenley für sich zu gewinnen. Aber sie versteht nicht, warum ausgerechnet sie so wichtig sein soll. Außerdem bemüht sich aus beiden Häusern ein Junge um sie. Sie verliebt sich in einen der beiden. Doch was, wenn sie sich für das Reich des anderen entscheidet?

Du möchtest "Immerwelt - Der Anfang“ von Gena Showalter lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 16.04.2018 um eines der 20 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf
Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Gena Showalter
Buch: Immerwelt - Der Anfang

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

Gerne wäre ich mit Print dabei :) Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen wie Z.B. Alice in Zombieland und hier hat mir ihr Schreibstil sehr zugesagt :) Mir gefällt die Story und auch das Cover hat etwas an sich, was mich reizt - würde mich sehr über diese Chance freuen :) Rezis würde ich auf der Seite von HarberCollins, Amazon, Lovelybooks - lesejury (sofern möglich) und auf der Facebookseite "Alle Jahre Reader" stellen :)

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich super spannend an und ich möchte gerne mehr über das dunklen Reich der Schicksalsgläubigen und, dem hellen Reich der Erkenntnis erfahren. Bitte werft mich in die Lostrommel. Hoffentlich habe ich Glück und die Glücksfee sucht mich auch.

Rezis natürlich hier, amazon, harpercollins.de und auf weiteren Seiten.

Blaustern

Alle Bewerbungen

Ich würde gern mitlesen. Klingt sehr interessant.

Angelique_Wahl_Verzay

Hallo Gena,

ich würde sehr gerne an deiner Leserunde teilnehmen. Ich habe als Bloggerin vor kurzem Angefangen doch es macht mir riesigen Spass und ich möchte  mit intressanten Beiträgen und Aktionen auf meiner Seite Bücher der Träume  gerne viele Leser gewinnen.

Dein Buch hört sich sehr Spannend und interessant an,  ich möchte es unbedingt lesen und meinen Lesern vorstellen.

Am liebsten würde ich sofort los Lesen. Ich würde mich sehr freuen und möchte dich als Autor sehr gerne unterstützen.

Ich möchte gerne wissen für welche Seite sich Tenley entscheidet und für welchen Jungen!

Ganz liebe Grüße
Angelique

JessicaLiest

Alle Bewerbungen

Das klingt super spannend!
Da muss ich einfach mein Glück versuchen, Rezi auch auf Amazon ist selbstverständlich.

Hallo,
Ich würde gerne ein Hardcover gewinnen, da der Klappentext super vielversprechend klingt und da ich schon die anderen Bücher von Gena Showalter kenne, weiß ich auch direkt dass dieses Buch auch wieder Klasse sein wird.

Yassmin_Em

Alle Bewerbungen

Ohh, das hört sich einfach großartig an! Es handelt sich hierbei vermutlich um eine sehr schwierige Entscheidung für unsere Protagonistin Tenley! Zumal sie sich nicht nur für eine der beiden antagonistischen Reiche, sondern auch zwischen den beiden jungen Herren zu entscheiden hat. Die Story hat echt Potential! Deshalb würde mich gerne selbst davon überzeugen, ob die Geschichte halten kann, was sie verspricht...Ich erwarte nämlich, neben Attributen wie Spannung und Aktion, auch Dramatik und große Gefühle! 😇

Liebe Grüße gehen raus!

kabalida

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich wirklich sehr interessant und spannend an, deshalb bewerbe ich mich liebend gerne für ein Leseexemplar. :)

traumbuchfaenger

Alle Bewerbungen

Hier wäre ich sehr gerne dabei. Das Buch steht schon länger in der englischen Ausgabe auf meiner Wunschliste, deswegen freue ich mich nun umso mehr, dass es nun übersetzt wurde. :)