Ro_Ke

Plauderecke

Hier mache ich mal früh den "Anfang" und eröffne die Hibbelrunde. Viel Glück uns allen :)

Avirem

Guten Morgen!
Mit Kaffee komme ich zur Warterunde und wünsche allen viel Glück.
LG

Nynaeve04

Plauderecke

Guten Morgen zusammen! 😁 Auch ich Geselle mich zur Hibbelrunde und wünsche allen einen schönen Tag. Bin schon sehr gespannt!!! 😨😍😆

Chvdgoenna

Plauderecke

Hey, mein Buch ist mittlerweile auch eingetroffen, aber ich kann mich der Leserunde erst Ende nächster Woche anschließen, da ich noch im Urlaub bin, ich wünsch auch allen aber schon mal viel Spaß mit dem Buch... :D

BeaSwissgirl

Plauderecke

Mein Exemplar ist leider noch nicht da, aber der Weg in die Schweiz dauert ja immer etwas länger ;)
Sobald es kommt werde ich sofort damit starten

Plauderecke

Meins ist auch noch nicht angekommen, ich hoffe mal auf Mittwoch :)

BeaSwissgirl

Plauderecke

So heute ist das Buch angekommen vielen vielen Dank nochmals es sieht einfach mega schön aus.
Ich werde dann mit dem ersten Abschnitt starten

Plauderecke

Bei mir immer noch nichts. Gingen die Bücher als Büchersendung raus? Wenn ja ist es ja normal, dass das dauern kann.
Ich finde es nur schade, weil ich am Sonntag in Urlaub fliege und nur verzögert einsteigen kann, wenn das Buch bis dahin nicht angekommen ist (und ich schauen müsste, dass es in der Zeit überhaupt jemand in Empfang nehmen/ abholen kann). Eigentlich ging ich davon aus, dass ich es vor meinem Urlaub gelesen haben würde, sonst hätte ich mich nicht beworben, da man ja zeitnahe Teilnahme zusagt...

Amy-Maus87

Aniday schreibt:
Bei mir immer noch nichts. Gingen die Bücher als Büchersendung raus?

Oh, das tut mir ja leid :-(
Ich bin mir gerade nicht sicher aber ich glaube, es war tatsächlich eine Büchersendung gewesen.

Plauderecke

@Amy-Maus87 Danke für den Hinweis. Mein Buch ist heute Abend aufgetaucht. Es wurde schon vor Tagen bei einem Nachbarn abgegeben, aber ich hatte leider keinen Benachrichtigungszettel im Briefkasten - wovon die Nachbarn natürlich ausgingen, ich hole meine Sachen sonst immer dort ab. Bin etwas verärgert über den Zusteller, vor allem weil ich mich in letzter Zeit über einige solcher Aktionen ärgern durfte. Ich freue mich aber sehr über das Buch und starte morgen früh damit :)