gusaca

Beitrag einblenden

Das Cover ist geheimnisvoll und regt zum Nachdenken an. Ein Stundenglas in dem eine helle und eine dunkle Welt gegenüberstehen und sich doch beeinflussen. Tolle Idee für ein Cover und absolut passend für dieses Buch.

stefanb

Cover

Die Aufteilung der zwei Welten finde ich schön in Szene gesetzt. Die Idee mit der Sanduhr ist Klasse. Für ein Reich läuft die Zeit ab

Boleynhistoric

Cover

Das Cover hat mich total angesprochen, mir gefällt die Idee mit der Sanduhr total gut. Und Gott sei Dank mal keine Gesichter am Cover ;P

JD-s_Book_of_Life

Cover

Ich finde das Cover wunderschön. Ich mag ja solche "schlichten" Cover, die aber trotzdem etwas wirklich schönes an sich haben. Die Gestaltung mit der Sanduhr finde ich, gerade in Anbetracht des Klappentextes, sehr gut gewählt und es sieht auch einfach toll aus. Die Farben finde ich auch super ansprechend. Also es gefällt mir einfach wirklich gut.

steffischultzzz

Cover

Mir gefällt das Cover mit der Sanduhr auch total gut. Nur bei dem Schriftzug "Immerwelt" hätte ich was anderes gewählt. Irgendwie sieht es so verloren und deplatziert aus, aber vielleicht wirkt das Print schon wieder ganz anders.

Romanticbookfan

Cover

Das Cover ist interessant und zeigt die zwei Welten und dass diese sehr separiert sind. Farblich hätte ich mir evtl. etwas kräftigere Farben gewünscht, aber insgesamt ein schönes Cover.

asprengel

Cover

Das Cover ist zwar einerseits schlicht aber trotzdem sehr schön.
Die Sanduhr als Symbol das für eine Welt die Zeit abläuft finde ich genial gewählt.

rose99

Cover

Dieses Cover spiegelt genau das wieder, was ich mir unteranderem unter der Geschichte vorstelle. Zwei Welten.
Das mit der Sanduhr macht es noch schöner und die leicht düsteren Farben passen super dazu. Alles in allem ein wunderschönes Cover.

BeaSwissgirl

Cover

Ein wunderbares Cover mir gefällt es wahnsinnig gut, vor allem auch deshalb weil es einfach perfekt zum Titel und Klappentext passt.
Es ist dezent, unaufdringlich und trotzdem sticht es mir sofort ins Auge.
In der Buchhandlung würde ich ganz klar danach greifen ;)

Lese-katze92

Cover

Das Cover spiegelt sehr gut beide Reiche wieder, die dunkle und die helle Seite. Die Sanduhr könnte einerseits die verrinnende Zeit, andererseits aber auch Tenleys Zwiespalt, sich für eine der beiden Seiten zu entscheiden, symbolisieren. Auch macht die gesamte Gestaltung die Unterschiede zwischen Myriad und Troika deutlich. Insgesamt verspricht das Cover eine großartige und spannende Geschichte, welche den Leser so schnell nicht mehr loslassen wird, zudem ist es ein absoluter Hingucker, weshalb ich im Buchhandel direkt darauf aufmerksam geworden wäre. Gerne wäre ich dabei!:)

Cover

Das Cover finde ich toll: schlicht aber trotzdem wunderschön. :-)

Zudem gibt es einen Bezug zum Inhalt. In den beiden Ebenen der Sanduhren werden die zwei unterschiedlichen Reiche Myriad und Troika ganz klar voneinander getrennt dargestellt. Die Trennung wird durch die einerseits dunklen und andererseits hellen verwendeten Farben noch unterstützt, sodass man das jeweilige Reich direkt zuordnen erkennen kann.

Yassmin_Em

Cover

In diesem Jahr spricht mir die Covergestaltung des HarperCollins-Verlags besonders zu & da macht dieses Cover auch keine Ausnahme! Es ist absolut gelungen und korreliert unausgesprochen gut mit dem Plot. Dazu kommt, dass die Farbgebung absolut stimmig ist und das Buch zu einem einzigen Blickfang macht... Gute Arbeit wurde hier geleistet! 😊

Jessica_Diana

Cover

das Cover ist ein absoluter Hingucker :)

Rebekka_Koesling

Cover

Das Cover finde ich ganz schön, obwohl es mich sehr an die englische Ausgabe von Everless erinnert. Die Sanduhr greift schön die Thematik des Buches auf, der getrennten Reiche und die verrinnende Zeit bis die Entscheidung gefällt werden muss.

evengel

Cover

Ich finde das Cover wunderschön. Es hat mich sofort angesprochen und auch deshalb noch weil es einfach Gena Showalter ist. Ich vergötter die Autorin und da ist es schliesslich als Fangirl ein Muss dieses Buch zu haben. Die Farben find ich super getroffen, es ist nicht knallig, sondern eher geheimnisvoll wie Nebel.

Amy-Maus87

Cover

Das Cover gefällt mir richtig gut und hat auch direkt meine Aufmerksamkeit erregt. Besonders mag ich die Sanduhr mit dieser kleinen Welt. Sie verrät auf den ersten Blick nicht viel aber macht sehr sehr neugierig, was es denn damit auf sich hat.

Chvdgoenna

Cover

Das Cover passt thematisch super! Die Sanduhr zeigt perfekt das die Zeit für ein Reich abläuft und macht direkt Lust auf die Geschichte. Außerdem hat das Cover viele reflektierende Element, wie die Sanduhr und die Schrift.
Leider muss ich aber auch anmerken, dass der Hintergrund vom Cover leicht verpixelt ist und keinen perfekten Farbverlauf abbildet.

puppetgirl

Cover

Das Cover finde ich echt interessant. Diese Sanduhr mit diesen zwei unterschiedlichen Städten.
Mir würde ja die untere Stadt besser gefallen, weil sie so sauber ist und der Strand sieht so toll aus. Das oben sieht so dreckig aus, als wäre da schmutzige Luft und alles ein wenig kaputt. Ich weiß jetzt nach dem ersten Lesen der ersten Kapitel noch nicht so richtig, ob das vielleicht die beiden Seiten sind, auf die man sich schlagen kann. DAs wird bestimmt noch interessant.
Oder vielleicht ist das ja oben auch die aktuelle Welt und das unten dann das Leben nach dem Tot. Das wäre ja schon interessant.