HarperCollinsGermany

Liebe Teilnehmer der Leserunde,

vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an der Buchverlosung. Hier sind die glücklichen Gewinner:
NiQue, InaVainohullu, Aniday, _-Cinderella-_, Amy-Maus87, Lainybelle, elchi, MiHa_LoRe, BeaSwissgirl, evengel, Ellysetta_Rain, Zelia2000, lemony, Rebekka_Koesling, Lese-katze92, BookloverLisa, Jess_Ne, Chvdgoenna, puppetgirl, Tanja_Radi

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Leseexemplaren und freuen uns auf eure Rezensionen!

Alles Liebe
HarperCollins Germany

_Arya_

Gewinner

Schade, dass es für mich nicht geklappt hat, aber ich gratuliere den Gewinnern und wünsche euch eine schöne Leserunde :)

Jess_Ne

Vielen lieben Dank <3
Das Buch hatte ich seit der englischen Veröffentlichung auf dem Schirm, bin aber nie dazu gekommen es mir zu holen. Umso schöner, dass ich es jetzt in gemütlicher Runde mitlesen darf. Freue mich riesig :D

rainbowly

@HarperCollinsGermany

Schade, kein Glück gehabt!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Leserunde für alle Gewinner! :)

Sorlana

Gewinner

Schade, dass es nicht geklappt hat, aber ich wünsche den Gewinnern viel Spaß :)

elchi

Gewinner

Wahh, wie genial, ich freue mich riesig bei der Leserunde dabei sein zu dürfen! Habt vilene lieben Dank! Bin schon sehr gespannt, was mich erwarten wird!

Lese-katze92

Gewinner

Mein Buch kam vor ein paar Minuten hier an, vielen Dank dafür!:)

Tanja_Radi

Meins ist auch da. :)

Jess_Ne

Gewinner

Mein Exemplar war heute auch in der Post. Nochmal vielen lieben Dank :)
Ich werde nächste Woche in die Runde einsteigen. Möchte gerne noch ein Buch
vorher beenden.

Rebekka_Koesling

Gewinner

Mein Buch ist heute angekommen 😊 es sieht so hübsch aus.