BookloverLisa

Gesamteindruck/Rezension

Dieses Buch war ein großartiges Werk. Vielen Dank für diese Leserunde, den zweiten Band kann ich kaum erwarten.

Hier meine Rezi:

Tanja_Radi

Gesamteindruck/Rezension

Hier ist auch meine Rezi. Veröffentliche sie auch noch bei amazon, Haper Colins und Hugendubel.

Danke, dass ich mitlesen durfte!!!

Zelia2000

Gesamteindruck/Rezension

Hier geht es zu meiner Rezension, veröffentlicht habe ich diese auch auf meinem Blog Instagram und bei Harper Collins

Danke für diese Tolle Leserunde!

NiQue

Beitrag einblenden

Meine Rezension. Auch auf Amazon, wasliestdu, Lesejury und meiner Facebookseite.

Leider war das Buch überhaupt nicht meins, vom Grundthema her ja, aber von der Umsetzung her leider ein Flop.

Jedoch bedanke ich mich für dieses Exemplar und die Leserunde! :)

Chvdgoenna

Gesamteindruck/Rezension

Nochmal vielen Dank, das ich mit lesen durfte, das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf Teil 2!

Hier ist meine Rezension für Lovelybooks:

Und bis zu nächsten Mal! :D

BeaSwissgirl

Gesamteindruck/Rezension

Vielen herzlichen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte, ich war froh darüber, ansonsten hätte ich das Buch wahrscheinlich abgebrochen.....

Tolle Idee mit ganz viel Potential, welches leider meiner Meinung nach mangelhaft umgesetzt wurde.
Meine Rezi werde ich auch noch bei Thalia, Amazon und Weltbild veröffentlichen.

Jess_Ne

Gesamteindruck/Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. Ich habe mich riesig über das Rezensionsexemplar gefreut, auch wenn ich etwas länger brauchte um in die Geschichte zu finden. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Folgeband und hoffe, dass dieser mich von Anfang an begeistern kann. Mit dem ersten Band ist auf jeden Fall ein guter Grundstein gelegt, der viel Potenzial besitzt.

Meine Rezension habe ich ebenfalls schon geschrieben und auf kobo, goodreads, schmitz, die buchhandlung, amazon, lovelybooks, hugendubel, weltbild, wasliestdu, thalia und harpercollins eingestellt. Auf den meisten Plattformen wird sie in 2-5 Tagen sichtbar sein.

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar und die Leserunde. Ich werde die Reihe definitiv weiterverfolgen. :-)

Hier meine Rezension:

https://www.weltbild.de/kommentare/buch/immerwelt-der-anfang_23709529-1?aggregateRating=1&sterne=3 (Lea H)

Liebe Grüße

InaVainohullu

Gesamteindruck/Rezension

Ich muss leider sagen, das mich das Buch, mit ein paar Tagen Nachdenk-und Wirkungspause doch sehr enttäuscht hat. Ich liebe Gena Showalter gerade wegen ihres Humors und ihrer genialen Ideen, aber bei Immerwelt hat der Humor recht schnell das Weite gesucht und die Geschichte entwickelte sich für meinen Geschmack zu konfus und auch zu oberflächlich.

Ich hoffe sehr das sich das bei den Folgebänden legt. Bis dahin gibts von mir nur 3 Sterne und natürlich meine Rezension :)

MiHa_LoRe

Gesamteindruck/Rezension

Ich bin leider etwas enttäuscht. Ich konnte der Handlung einfach nicht ganz folgen, weil die äußeren Umstände mit den Sphären nur langsam erklärt wurden und ich bis zum Schluss auch nicht wirklich verstanden habe, wie die Sphären funktionieren, obwohl die Charaktere es zu wissen scheinen. Ich fand das Buch einfach verwirrend.

Aniday

Hallo zusammen.

Ich bin nach der Lektüre sehr enttäuscht, mir hat es überhaupt nicht gefallen. Es tut mir leid, dass ich daher nichts positives sagen kann...

Hier meine Rezension bei Lovelybooks:

Ich würde darauf verzichten, diese auch bei den anderen Portalen zu posten, es sei denn das wird noch einmal ausdrücklich gewünscht.

Allen anderen wünsche ich weiter viel Spaß beim lesen und mit den nächsten Bänden - ich habe gesehen, dass es einigen zum Glück viel besser gefallen hat als mir :)

Lainybelle

Gesamteindruck/Rezension

Meine Rezension ist fertig. Von mir gibt es zweieinhalb Sterne. Ich möchte nicht gänzlich ausschließen, dass ich die Reihe weiterverfolge, aber bisher bin ich leider nicht überzeugt.

https://www.harpercollins.de/buecher/young-adult/immerwelt-der-anfang-harpercollins-ya#product-info-tab4 (25.05.18, Lainybelle)

Rebekka_Koesling

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank dafür das ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Das Buch hat mir ganz gut gefallen aber es sind für mich immer noch viele Fragen nicht geklärt.

goodreads Rezi:

amazon:

Ellysetta_Rain

Gesamteindruck/Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte :)

Hier die Links zu meiner Rezi, einige sind noch nicht freigeschaltet, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

buecher.de

Autor: Gena Showalter
Buch: Immerwelt - Der Anfang

Lese-katze92

Gesamteindruck/Rezension

Mir hat das Buch wirklich sehr gefallen, ich kann es kaum erwarten, bis der Folgeband erscheint! Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals dafür, dass ich dabei sein durfte!:) Nachfolgend der Link für die Rezi, welche wortgleich auf Weltbild, Thalia, lesejury, HarperCollins und Buecher.de zu finden ist:

Amy-Maus87

Gesamteindruck/Rezension

Danke, dass ich das Buch im Rahmen der Leserunde kennenlernen durfte.

Die Idee der Welten finde ich klasse aber der Auftakt hat noch so viele offene Fragen in meinem Kopf zurück gelassen, dass ich hoffe, dass sich dies noch im Folgeband ändern wird.

Meine Rezension:

Wortgleich auf folgenden Seiten zu finden (Noch nicht alles ist freigeschaltet)

Amazon / Thalia / WasliestDu / Lesejury / Hugendubel / Ebook.de / Harpercollins/ Jokers.de / Cede.ch / Buecher.de / Goodreads/ Lovelybooks

Social Media: Instagram, Twitter

Ausgewählter Beitrag

puppetgirl

Huhu,
auch meine Rezension ist jetzt fertig und gestreut.
Unter dem Namen puppetgirl ist die Rezension jetzt bei Amazon, Thalia, Weltbild, Hugendubel, Buecher, Ebook, Lesejury, Wasliestdu, Buechertreff und hier bei lovelybooks.de zu finden. Und bei goodreads und auf meinem Blog:
So wie der Text in dem Link zu finden ist, so findet man die Rezension auch an den anderen Stellen.
Zudem kommt gleich nochmal Werbung auf Instagram.
Danke dass ich mitlesen durfte und ich freue mich schon auf den zweiten Teil dann im nächsten Jahr!