Immerwelt - Der Pakt

Immerwelt - Der Pakt

Das neue Buch von Gena Showalter erscheint am 4. Januar 2019 mit dem Titel "Immerwelt - Der Pakt" als Hardcover bei HarperCollins. Es ist der 2. Band aus der Immerwelt Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Immerwelt - Der Pakt"

Tenley ist gestorben und hat sich in letzter Sekunde für ihr Zweitleben entschieden. Jetzt ist sie eine Troika und lernt eine völlig neue Welt kennen. Doch sosehr sie sich freut, liebe Familienmitglieder wiederzusehen, viel Zeit zum Eingewöhnen bleibt ihr nicht. Denn als hohes Mitglied der königlichen Garde soll Ten andere Menschen für Troika gewinnen – und schon bei ihrem ersten Auftrag muss sie dabei gegen ihre geheime Liebe aus dem Reich Myriad antreten. Ausgerechnet ihre wahre Liebe kann Tens Ende bedeuten. Es sei denn, sie beide finden einen Weg, das Schicksal selbst zu bestimmen.

»Der fesselnde, in sich abgeschlossene Serienauftakt wird die Herzen der Fantasy-Leser erobern, besonders Fans von Sarah J. Maas‘ ›Das Reich der sieben Höfe‹ und Susan Dennards ›Schwestern der Wahrheit‹.«
School Library Journal

»Showalters Erzählweise zieht Leser so tief in die Geschichte, dass sie Gefahr laufen, die Welt um sich herum zu vergessen – und genau das sollen Fantasyromane ja tun. Genau wie das erste Buch in der Immerwelt-Serie lässt der zweite Teil die Leser eine Bandbreite an Emotionen durchleben: Freude, Schock, Entsetzen … Die Liste ist lang. Alle, die Tens Welt in ›Immerwelt – der Anfang‹ erkundet haben, sollen sich bereit machen für ein völlig neues Setting voller Überraschungen.«
Romantic Times Book Reviews

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:04.01.2019

Tanja_Radis avatar
Tanja_Radivor 15 Tagen
Der erste Teil hatte seine Macken, trotzdem bin ich tierisch gespannt, wie es weiter geht.
BookloverLisas avatar
BookloverLisavor 3 Monaten
Der erste Teil war so toll. Ein Fantasyroman der etwas anderen Art. Den kann ich nur empfehlen. Ich freue mich auf den zweiten Band