Gena Showalter , Jill Monroe Royal House of Shadows (Band 1&2)

Inhaltsangabe zu „Royal House of Shadows (Band 1&2)“ von Gena Showalter

Im magischen Elden herrschen Gewalt und Grausamkeit seit der Blutzauberer das Königspaar stürzte.Nur die vier rechtmäßigen Thronerben können Elden retten. Doch ihnen allen wurde die Erinnerung geraubt.

Der Vampirprinz

Jede Nacht muss der Vampirprinz Nicolai als Gefangener die sinnlichen Wünsche der Hexenprinzessin erfüllen. Er hat keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit, doch in ihm brodelt das Verlangen nach Rache. Als er Hilfe heraufbeschwört, steht plötzlich Jane Parker vor ihm - wunderschön, zerbrechlich und ein Mensch! Sie ist nicht nur seine heißeste Sehnsucht, sondern der Schlüssel zu seiner Bestimmung.

Die Traumprinzessin

Als Prinzessin Breena in der Wildnis Unterschlupf in der Hütte des Gestaltwandlers Osborn sucht, stockt ihr der Atem: Sie kennt den wilden Kämpfer, so unbezwingbar wie ein mächtiger Bär, aus ihren Träumen. Auch Osborn erinnert sich an diesen gemeinsamen Traum: Er soll die schöne Prinzessin lieben und sie im Kampf gegen den Blutzauberer unterstützen…

"Dunkles und Übersinnliches, das restlos befriedigt …"
Romantic Times Book Reviews

"Paranormal - phänomenal!"
Goodreads

Der Erste Band war super, in den Zweiten musste man sich leider erst einmal hineinfinden. Und das Ende war auch nicht gut ausgearbeitet.

— sinje91

Stöbern in Fantasy

Die Spiegel von Kettlewood Hall

5 von 5 🌟 bewegende, zauberhafte Geschichte mit viel Liebe erzählt, spannend, fesselnd und mystisch!

MellieJo

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile. Die letzten Seiten haben mich noch umgestimmt.

Willia

Angelfall - Am Ende der Welt

Ein gelungener Abschluss einer noch gelungeneren Trilogie

AnnaSalvatore

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni