Royal House of Shadows - Der Vampirprinz

von Gena Showalter
Royal House of Shadows - Der Vampirprinz

Positiv (27):
vor 3 Jahren

Für die knackige Seitenanzahl gefiel es mir echt super! Spannend, sexy, mysteriös. Für ein paar Lesestunden echt perfekt ;)

Kritisch (8):
buchverliebt
vor 5 Jahren

Das schlechteste Buch von Gena Showalter, das ich bisher gelesen habe.

Inhaltsangabe zu "Royal House of Shadows - Der Vampirprinz"

Seite an Seite lebten Gestaltwandler, Werwölfe und Vampire im magischen Elden. Bis der grausame Blutzauberer das Königspaar stürzte. Erst wenn sich jetzt die vier Erben verbünden, kann Elden wieder aufblühen. Aber zuerst müssen sie erfahren, wer sie sind!

Angekettet an ein Bett, muss Vampirprinz Nicolai Nacht für Nacht die Wünsche der Hexenprinzessin erfüllen. Obwohl die Erinnerungen an seine Vergangenheit wie ausgelöscht sind, brodelt Rachedurst in ihm. Nicolai weiß nur, dass er den Hexen entkommen muss, um diesem schwarzen Ruf zu folgen. Deshalb beschwört er Hilfe herauf – und ist erstaunt, als Jane Parker vor ihm steht: ein Mensch! Noch ahnen weder er noch sie, dass sie ineinander nicht nur heiße Begierde, sondern auch den Schlüssel zu ihrer wahren Bestimmung gefunden haben.

Deutsche Erstveröffentlichung

Verlag:MIRA Taschenbuch